Beiträge von Murix

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Michi, hallo Mike ein Herzliches ^^ Willkommen ..l

Update Teinehmerliste...
    :thumbsup:

1. Murix
    2. Boeri
    3. Pitchblack +1
    4. Überraschungs Gast
    5. Mapman + 1
    6. Rainer
    7. Guidl
    8. Niknaek
    9. Rudolf
    10.faebseen +1 (mein Kollege)
    11.Brabus01
    12.Michi
    13.Mike

@Pitchblack und das ganz ohne Facebook :D

Ich würde die Version gerne in Verbindung mit einer Rückfahrkamera verwenden --> Die Car Rover wurde hier verbaut, denke die wird es bei mir auch.

Könnt ihr mir sagen, ob bei der oben verlinkten Radioversion zusätzlich Strom an die Kamera angeschlossen werden muss, oder reicht die Cinch-Verbindung von Kamera - Radio aus?

Der Händler hat sich gemeldet und hat folgende Rückfahrkamera angeboten.

HTB1jRLUlhrI8KJjy0Fpq6z5hVXam.jpg

Man kann erkennen dass die Kamera über zwei Anschlüsse verfügt, einmal Bildübertragung über zwei Chinch-Anschlüsse und ein weiterer Anschluss als Spannungsversorgung, was aber noch offen ist die Frage ob die Betriebsspannung der Kamera an Zündungsplus oder an die Spannungsversorgung vom Rückfahrscheinwerfer angeschlossen wird. Vielleicht kann diese Frage jemand aus dem Forum beantworten?

Kosten soll der Artikel 25$ einen Link hat der Händler nicht genannt, weil er diesen Artikel außerhalb der Ali-Plattform verkaufen möchte.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe mich gerade durch die 43 Seiten im Thread gelesen und war letztendlich etwas verwirrt

Hallo Greno, ich verstehe Dich, hab ich auch gerne gemacht, leider kann ich zum Thema Rückfahrkamera noch nicht viel sagen aber da ich auch eine Kamera nachrüsten möchte habe ich den Händler bei Aliexpress angeschrieben welche Camera überhaupt an das Radio passt und ob Sie diese auch führen....

So bald der Händler sich meldet hörst Du von mir... ;)

PS:

Was mich auch wundert ist das auch in der Gebrauchsanleitung kaum etwas gebräuchliches
    zum Thema Rückfahrkamera steht... ?(

Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe mich gerade durch die 43 Seiten im Thread gelesen und war letztendlich etwas verwirrt

Hallo Greno, ich verstehe Dich, hab ich auch gerne gemacht, leider kann ich zum Thema Rückfahrkamera noch nicht viel sagen aber da ich auch eine Kamera nachrüsten möchte habe ich den Händler bei Aliexpress angeschrieben welche Camera überhaupt an das Radio passt und ob Sie diese auch führen....

So bald der Händler sich meldet hörst Du von mir... ;)

PS:

Was mich auch wundert ist das auch in der Gebrauchsanleitung kaum etwas gebräuchliches
    zum Thema Rückfahrkamera steht... ?(

@Murix

du musst langsam auch Parkplätze reservieren. :D

Oh oh, unser 10-Sitzer im CBC muss wieder mal noch aufgebohrt werden.... :D

Anfrage für Ø 14 läuft.... :P

Reise vom der „Südlichen Weinstraße zum Stammtisch“ an

Hallo Braubus, super Sache und auch von mir ein Willkommen im Forum sowie am Stuttgarter-Stammtisch :thumbup:

die guten :saint: und interessanten :P Gespräche kommen meistens aufgrund dem gemeinsamen Nenner fast von alleine...

8o:D