nein, hat aber voll led scheinwerfer
Eine alte Verbrenner-FIN hättich auch. ![]()
nein, hat aber voll led scheinwerfer
Eine alte Verbrenner-FIN hättich auch. ![]()
...hmm, es gibt entsprechende Adapter und CAN-BUS-Boxen. Damit kann man das GPS-Signal vom Pioneer mit dem KI synchronisieren. Das schreckt mich nicht wirklich. ![]()
OK, ist nach meinem Kenntnisstand auch Voraussetzung fürs codieren.
Wäre meine Idee gewesen, warum es dennoch nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
...hier noch einmal eine "Entscheidungshilfe"
Bildschirmfoto 2019-11-23 um 17.27.42.jpg
Bildschirmfoto 2019-11-23 um 17.27.05.jpg
...ich finde die neuen Leuchten harmonischer. Passen mMn. auch farblich besser. ![]()
...Michael und ich haben das Coll&Media verbaut. Außerdem JBL, zumindest bei meinem Brabus.
...das steht unter Beobachtung. Habe einen Vorgänger - ohne DAB - als Doppel-DIN im 451 und bin super zufrieden!
Da ich kein Android-Freund bin ist das für mich die Alternative zum Astrowind.
Momentan haben aber die Voll-LED-Scheinwerfer Priorität. ![]()
...ist ein Drehzahlmesser verbaut?
Nach Kontrolle der E-Nummer und zusätzlicher Vorlage der Original Rechnung vom smart Center war die Neugierde dann aber auch schon befriedigt
...ich werde die Rechnung keinesfalls mitführen! Die Leuchten haben eine Kennzeichnung und eine Zulassung. Diese Daten können die blauen Jungs online abrufen, das muss reichen!
Die Zeiten zu denen die Rennleitung zum Thema smart nicht viel zu sagen wusste sind wohl langsam wirklich zu Ende.
...dem kann ich nur zustimmen, ich führe regelmäßig Gespräche mit meinen Nachbarn(Polizeiwache). Mit der Absenkung des Durchschnittsalters geht ein deutlicher Anstieg an technischem Wissen einher.
Allerdings brauchte es einige Anläufe mit Hilfe der "alten Garde" um Fortschritte in den Umgansforen zu erzielen. ![]()
Zitat des im Sommer scheidenten Revierleiters: "Nicht jeder Bürger ist ein Feind!" ![]()
Seit dem klappt das auch mit dem "Guten Tag" wenn man sich vor dem Haus begenet. ![]()
Danke, hat der den Code P45 in der Ausstattungsliste?
...naja, schlechter geht ja kaum! ![]()