...kann mich da nur immer wiederholen: "Kostenvoranschlag einholen, Leistungen und Preise vergleichen!"
![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...nein, gibt es nicht!
-
...was macht dieser Händler denn hauptberuflich?
Der soll in sein System schauen, dann findet er alle Infos.
Weiter vorne im Thread findest Du auch Infos wie einige User den Fortschritt ihrer Fahrzeugferigung über die Auftragsnummer verfolgen.
-
Über Smart Media Connect Karten deinstallieren und neu runterladen.
...geht nicht, eine Karte ist immer aktiv und geladen. Mal die Auswahl ändern! Osteuropa/ Westeuropa etc. testen!
-
Über Smart Media Connect Karten deinstallieren und neu runterladen.
...geht nicht, eine Karte ist immer aktiv und geladen. Mal die Auswahl ändern! Osteuropa/ Westeuropa etc. testen!
-
...es gibt dazu schon genügend Threads, die Du lesen könntest!
Benutze den SD-Formatter(im www zu finden), formatiere auf FAT32 und SKopiere die BackUpdateien auf die Karte!
-
...hmmm, bisher hatte ich damit noch keine Probleme. "Altes iPhone" auf den neuesten Stand gebracht(alle Apps und BS aktuell), dann BackUp erstellt, das BackUp auf dem neuen Gerät installiert und alles lief. Da BT und WLAN neue Macadreseen erhalten müssen diese auch neu gekoppelt werden, aber sonst lief alles wie auf dem alten Gerät, meistens nur schneller bzw. smarter.
Bein BackUp ist es wichtig die Daten zu verschlüsseln und mit einem Kennwort zu versehen, dann werden auch alle Einstellungen und Passwörter im Schlüsselbund und den e-Mail Konten mit gesichert

-
-
IOS13.0 und 13.1 sollen ein Bluetooth Problem haben.
...kann ich nicht bestätigen, läuft alles wie immer!

-
schöner farbtupfer?