Beiträge von cohabit
-
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.Im Oktober machen wir eine Ausnahme, da ist es der 4. Freitag!!
Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation
in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte
auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren
Stammtisch zu besuchen.
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 25. Oktober ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela
3. Stefan4. Harald
4. Sabiene
5. Matthias
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
Herzlichen Dank!

-
...oh, verdammt, habe mich total vertan. der Stammtisch ist natürlich am 25.10, einem Freitag!. Danke für den Hinweis!

EDIT: habe den Mod gebten das Datum zu ändern
-
Hallo und willkommen! Wie viele Kilometer hat der Smart denn auf dem Tacho?
Du känntest im SC die Schleif- und Greifpunkte der Twinamic neu anlernen lassen. -
...auch auf Landstraßen gibt es Stau, aber ich sehe schon, es führt zu nichts!
Ich hätte es ahnen können als ich las, dass Du deine Offlinenavigation aktuell nennst.
Ich bin dann raus! -
Ich lade mir die Karte mit der entsprechenden Strecke zuhause herunter und arbeite sie unterwegs offline ab. Kostet nix.
...ist dann aber auch nicht aktuell, da der Zugriff auf die Echtzeitdaten nicht stattfindet. Diesen Zugriff schafft selbst Smart und das verrufene TomTom-Navi. Hatte ich erst am Samstag bei der Anreise zur WST 2019. Da hat mir das System einen Stau und 30min. Wartezeit erspart.

-
...auch hier irrt der Verfasser! Aktuelle Daten kosten Traffic und dieser kostet Geld, auch wenn man eine Flatrate hat sind das Kosten.
Definiere
Bezahlnavi.
Auch Festeinbauten arbeiten mit Echtzeitereignissen. Vielleicht fahrt ihr nur die falschen Fahrzeuge.

-
-
Hallo,
derzeit ist nur ein ex-ED-Fahrer dabei, seitens der Stammtischteilnehmer ist die Ladesäule also nicht belegt. Da es eine öffentliche Ladesäule ist, kann es aber immer vorkommen dass da ein Fzg. lädt. Im Umkreis von ein paar(8) Kilometern gibt es aber weitere Lademöglichkeiten. Ich würde dann den Shuttle-Service übernehmen falls Du ausweichen musst...
...da wir eh immer 4 bis 6 Stunden "tagen" und ich immer der letzte bin, ist für Transportmöglichkeit gesorgt.

Wir können ja via PN die Mobilfunknummern kommunizieren, falls Du Interesse hast. Fratzenbuch habe ich nicht, aber WhatsApp ginge. Eine Lösung lässt sich mit Sicherheit finden. Ich denke wir sind eine lustige und verträgliche Truppe!