Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ob das einer ernst nimmt? Auf jeden Fall solange bis ich an ihm vorbei bin.

...na wenn Du dann die Zeit hast Dich mit ihm zu befassen, wirst Du Dir auch einige Fragen gefallen lassen müssen. ?(

Aber lassen wir es gut sein!

Zu Thema, der "Kühlergrill" hat keine entsorechenden Öffnungen. Zu tief sollten die Lichter auch nicht sitzen...

...bleibt mMn. nur die Sonnenblende oder auf das Armaturenbrett tackern. Rundumleuchte bzw. eine Plattform fürs Magnet müsstest Du dann an den Holm klemmen.

Hallo Freunde des Smarts,

auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.

Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.

Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation
    in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte
    auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren
    Stammtisch zu besuchen. thumbup.png

---cut---Beginn---der---Liste---cut---
    Termin: Freitag, 20. September ab 18.30 Uhr
    Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"

Teilnehmer:

1. cohabit
    2. Angela
    3. Sabiene
    4. Matthias
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

---cut---Ende---der---Liste---cut---

Hallo Freunde des Smarts,

auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.

Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.

Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation
    in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte
    auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren
    Stammtisch zu besuchen. thumbup.png

---cut---Beginn---der---Liste---cut---

Termin: Freitag, 30. September ab 18.30 Uhr
    Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"

Teilnehmer:

1. cohabit
    2. Angela
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

---cut---Ende---der---Liste---cut---

Henning, ich finde das sensationell wie Du Dich ins Zeug wirfst! Respekt und danke :!::thumbup:

Bin an Deiner Lösung sehr interessiert, wenn Du die originale Rückfahrkamera zum Laufen bringst will ich mein Brabus Cabrio auch von dem TomTom-Unrat berfreien.

Super wäre wenn Apple CarPlay auch sauber läuft. Dann will ich gerne auf DAB+ verzichten. Ach ja, ich habe JBL verbaut und empfinde die Klangqualität als ausreichend.