Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...mein Neuwagen, einer anderen Marke, von 03/2019 hat auch Voll-LED-Scheinwerfer und keine SRA!
-
...ich bin auf das Ergebnis gespannt.

-
...bitte bedenkt, Ludwig fährt einen 44! Er hat also eine Dachantenne die er nutzen könnte.
-
..sorry, habe mich verlesen! Wollte wohl ...kompressor sehen.
Ihr macht aber auch Gedankensaltos, von Bordwerkzeug zu Reifendrucksensor ...

-
Habe auch gelesen das der Reifendrucksensor dabei wohl über die Wupper geht.
Richtig ?...nein, warum sollte er? Er ist zwar nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt, aber in zwei Anläufen, mit krzer Pause zwischenduch, bekommt der den Reifen schon aufgepunpt.
-
@Fredo, der Austattungscode für das Pannenset lautet B51 und kostet ca. 110,- € Aufpreis. Die Artikelnummer finde ich im Moment mit dem Handy nicht. Ruf doch bitte mal bei Smart an, die können Dir bestimmt ganz fix mit der Nummer helfen. Du solltest allerdings die FIN bereit halten, denn danach werden sie fragen.
-
...das Pannenset ist aufpreispflichtig und gehört nicht zur Serie.
Schau doch mal in den eBay-Kleinanzeigen. Habe meins auch dort gekauft.
-
Hallo Rudolf, da gibt es doch unzählige Apps für. Du hast doch jetzt mit Deinem Android-Radio fast alle Möglichkeiten offen. Kannst doch die entsprechenden Programme aus dem Play-Store installieren. Brauchst halt eine Internetverbindung.
-