Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@HuSand, hier scheint leider bei allen zusammtreffenden Parteien jede Menge geballtes Unwissen vorzuherrschen. Lies doch bitte mal ein paar Threats zum Thema NAVI, oder besser noch die Bedienungsanleitung.

Aus welche Ecke kommst Du denn? Ich würde Dir den Besuch eines Stammtisches empfehlen, dort wird Dir mit Sicherheit besser geolfen und mehr Wissen vermittelt als in Deiner Werkstatt.

Ach, und noch eine Bitte, reite doch nicht immer auf dem Kaufpreis herum, es wird doch keine gezwungen ein teures Fahrzeug zu kaufen. Außerdem muss ein System m.Mn. auch funktionieren, wenn das Fzg. einen Neupreis von 8.000,-€ hat.

WEnn Du das Gefühl hast mit Deinem Kauf nicht glücklich zu werden, dann stoße ihn rechtzeitig wieder ab, schont die Nerven und den Geldbeutel!

...Ich hoffe Du hast mit Deinem Umbau das gewünschte Ergebnis erzielt! :thumbup:

Schaut nach sehr viel Arbeit aus, Respekt! :thumbsup: Das hast Du bestimmt viele Stunden geplant, gesucht, verglichen und getüftelt bis alles war wie Du es Dir vorstelltest.

Ich wäre dafür zu faul und wahrscheinlich auch zu ungeschickt, darum hatte ich bei meinem ED ohne JBL die originalen Hochtöner n achgerüstet. Natürlich ohne die Spiegelverstellung zu versetzen. Mit meinen 1,82m passt das.

Danke fürs zeigen, ich freue mich da mit Dir über das -hoffentlch auch tontechnisch- gelungene Projekt! :thumbup:

Denn “Vorsprung durch Technik!”

...falscher Slogan :!: Der gehört zu einer andren dt. Automarke...

Und noch etwas vorab, die Batterie wird diesen Winter fällig, wenn es noch die erste ist.

Warum erkundigt man sich nicht bevor man ein Fahrzeug kauft? Ich vermute Deine bisher hier vorgetragenen Ansprüche könnten alle eine Enttäuschung werden.
    Ich erlebe leider immer wieder, dass sich Käufer von der günstigen Kfz-Steuer eines gebrauchten Smarts blenden lassen.

Ich habe 10 Jahre ein Toyota IQ gehabt. Niemals ein “Scheinwerfereinstellung“ mussen haben und der hat jedes Jahr problemlos TÜV gehat!

...dann verstehe ich nicht wieso Du nicht dabei geblieben bist, wenn alles besser, schöner, billiger und durchdachter war.

Smart ist eine Lebenseinstellung, kein Vernunftgefährt!

In jedem Deiner Beiträge wunderst Du Dich über Smart, hast Dich noch nicht vorgestellt und offenbar wenig Berührungspunkte mit der Marke.

Ich mag meine Smarts, auch, oder gerade weil sie nicht perfekt sin!

...ja Matthias, ich hatte bei diesem Update das Gefühl, dass mein C&M nun alles nachholt was ich bei den Kollegen hier immer lesen konnte.

Viele der hier geschilderten Probleme traten bei meinen Smarts nicht auf, evtl. hat das Ding ja doch eine Seele. ?(

:D