Rudolf lässt die Teile mit Echt(Sicht)-Carbon belegen. Das hat schon etwas, auch mich als bekennender Nicht-Carbon-Fan begeistert das.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Systemaktualisierung hat also geklappt, das ist die aktuelle Version. Schau mal unter "Meine Inhalte" ab Du zwei Karten auf der SD hast. Ich vermute die 10.15 und die 10.35.
Wie viel freien Speicher hast Du auf der SD?
-
...bei mir hat es auch fast 50 Minuten gedauert, mit unzähligen Neustarts. Wurde schon langsam nervös, aber dann hatte das System es endlich geschafft. Der Clone läuft auch und das Original ist wieder sicher verstaut, genau wie die BackUp-Dateien.
Ich finde dieses mal hatte das Update richtig viel von einer Zitterpartie. So viele Systemstarts hatte ich mMn. vorher noch nie.

-
...cool, das gelb hat auch was!

-
...Rudolf, Du hast auch die nötige Gelassenheit. Die jungen Spritzer sind eben viel ungeduldiger...

@Murix, bin auf Deinen Bericht gespannt. Vor allem CarPlay interessiert mich.

-
...schick!

-
...nanana, wer wird denn gleich den Korn in die Flinte gießen. Steck den Sand nicht in den Kopf und versuche es später noch einmal!

Welche Installation bricht ab? Die im SMC oder dann im Fzg.?
-
-
...Du bleibst Dir treu Rudolf, das gefällt mir!

-