...wer zwingt Dich diesen Luxusartikel zu kaufen? Dein Fzg. hat und braucht diesen Einfüllstutzen nicht!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...kann es sein, dass das von Rudolf verlinkte Gerät kein Apple CarPlay unterstützt?
@Klaus, wir müssen nächste Woche mal telefonieren, ich melde mich.
-
@Rudolf, es ist ein Astrowind und passt auch in den Smart!
Bildschirmfoto 2019-06-29 um 21.43.38.jpg -
Henning, Deine Beiträge und die Hilfsbereitschaft machen mir große Freude, danke dafür!

...und auch an alle anderen Helfer hier im und außerhalb der Forums!

-
In der Werkstatt wurde als erstes die schwache Batterie bemängelt.
...Du solltest unbedingt das SC wechseln. Seit dem Weggang einiger Leute kannst Du die Leimbachstraße nur noch meiden! Ich weiß wovon ich schreibe!

-
mach einen ScreenShot von den Bildern, dann sind sie schon mal kleiner. Wenn Du sie in die Galerie hochlädst, dürfen sie auch größer sein. Du kannst sie dann im Beitrag verlinken. Geht über das letzte Symbol im Editor.
-
...wie schon in Beitrag #19 geschrieben. Du musst das Abschleppunternehmen dann eben selbst beauftragen!
-
...das Licht fiel nicht komplett aus, es fuktionierte nur noch das Abblendlicht. Abhilfe brachte nur das ausschalten der Zündung, abziehen des Zündschlüssels und das verriegeln des Fahrzeugs von ausen. Anschließend funktionierte alles für ein paar km (4-6) wieder normal. Ist nachts, bei einer Fahrstrecke von fast 70km im Rothaargebirge eher suboptimal.
-
...nimm besser eine Prüflampe oder ein Multimeter und miss die Kabel durch. Die Farben in den Kabelbäumen haben leider sehr oft gewechselt.
-
Bin gespannt ob jemand schreibt das es am iMac geht
...dann solltest Du mal Beitrag #21 lesen! Oder funktioniert zurückblättern auch nicht?