Inwiefern das kreativ ist stelle ich mal in Frage. Ich kann Dir nur sagen dass ich sparsames und preisbewusstes Handeln gut finde. Geiz hingegen ist dämlich! Mir käme es nie in den Sinn wegen ein paar Euro auf bewährte Produkte zu verzichten. Aber jeder wie er mag. Du solltest dann nur nicht nach der Meinung anderer fragen, wenn sie Dir dann doch egal ist. Qualität hat nun mal ihren Preis!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...starten dann in 30 Minuten.

-
Fahndungsfoto findest Du hier! Aber der kann es doch nicht gewesen sein, der ist sicher unschuldig! Jedenfalls schaut er so aus!

-
...abschleppen lassen! Musst dabei zwar in Vorkasse gehen, bekommst die Kohle aber erstattet wenn der Depp sein Fzg. auslöst. Habe ich auch schon machen lassen, spricht sich auch schnell im Dorf herum...

-
Freue mich wirklich rießig das zu lesen!

...und danke Torsten, auch von mir!

-
-
Bildschirmfoto 2019-06-20 um 19.13.54.jpg
Nur weil @bbi, jetzt @Kraichgau nun endlich einen Elektroflitzer hat?

-
...sorry, aber dann tippe ich auf Option 1!

Zu der "Update-Roblematink" wurde nun wirklich schon alles gesagt/ geschrieben...
...nuch noch nicht von jedem!

-
...warum wirfst Du die, nach Deiner Aussage, teuren Räder nicht direkt von einer Autobahnbrücke? Dann hättest du noch mehr Geld gespart!

-
...schade dass ich @Mad nur ein "gefällt mir" geben kann.