...dann lege doch mal ein neues Konto bei TomTom an. Hast Du zufällig zwei Geräte mit dem gleichen LogIn bzw. auf einem Konto? Das funktioniert nämlich nicht.
Ein paar mehr Infos, oder Screenshots wären hilfreich.
...dann lege doch mal ein neues Konto bei TomTom an. Hast Du zufällig zwei Geräte mit dem gleichen LogIn bzw. auf einem Konto? Das funktioniert nämlich nicht.
Ein paar mehr Infos, oder Screenshots wären hilfreich.
Leider ist die SD-Karte leer wenn ich sie im Mac anschaue.
...die kann normal nicht leer sein. Hast Du im Finder eingestellt dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden sollen?
...lies Dir am Besten die Threads hier durch!
Sichere die vier Dateien von der SD-Karte bevor Du SMC startest!!!
Vielleicht hat der im Stress den falschen Eintrag geändert, oder mit der Mouse-Scroll andere Parameter geändert.
...dann war das ein wirklich teurer Fehlgriff für den "jungen" Mann. ![]()
Ich hatte die Stop-Start deaktiviert und nach ein paar tagen wieder aktiviert.
...ok, mit DDT4All? Ich war dieser Tage Zeuge eines Gesprächs zwischen einem TÜV-Prüfer(der das Fehlen von S/S zum Anlass nahm die Plakette zu verweigern), dem Service-Meister (m)eines SC und einem Smartfahrer, der mit seinem Laptop mit DDT4All verzweifelt versuchte seine Einstellungen wieder rückgängig zu machen.
Letztendlich wurden Steuergeräte vom SC zurückgesetzt, was mit 270,-€ zu Buche schlug und den Fahrer des Smarts nicht gerade fröhlich stimmte.
...ich erwarte eine belastbare Info, keine Vermutungen!
,,,Du hast doch nicht etwa ein "danke" erwartet? Die Suche war doch schon zuviel verlangt! ![]()
Dann hätte auch ich gerne Screenshots vom DDT4All ...
Somit könnte ich das Stopp-Start wieder einschalten ....
![]()
...das wird nicht fuktionieren. Du wirst ins SC müssen und das Steuergerät überschreiben lassen. Laut meiner Info lässt sich S/S nicht einfach durch zurücksetzen der Parameter mit DDT4ALL reakrivieren.
Sollte es inzwischen gehen, würde ich mich über eine belastbare Info freuen.
...ach André, das interessiert doch nicht! Erstens müsste manN ja dann mit echten Zahlen rechnen und zweitens passt es nicht zur Hetze Argumentation!
...die sitzen jetzt alle zusammen und formulieren den Einspruch gegen den Einspruch...
...nicht das VET die 5s zurück bekommt! ![]()