...na dann, viel Erfolg! Ich habe das Leasing nach 12 Monaten beendet, weil ich mich nicht gerne übervorteilen lasse!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Bikerfreund, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und mehr Freude mit dem jetzt anzuschaffenden Fahrzeug!
Nur Du musst damit glücklich werden!

-
...lackieren oder folieren, Micha? Nimmst Du auch Aufträge an?
-
dazu musst du nur den Stopfen in der Türverkleidung rausnehmen und die helle Verkleidung etwas wegziehen und schon kommst du an das Relais ran.
...aber nur wenn Smart( das SC die erste Maßnahme nach Vorgabe noch nicht durchgeführt hat. Sonst ist es jetzt mit Schaumstoff eingepackt und neben dem Motorsteuergerät befestigt. In diesem Fall musst man etwas mehr abbauen. Falls er ein Cabrio gekauft hast - sowieso.
-
...schaut super aus, Glückwunsch!
-
Gibt es hierzu eine offizielle Nummer die man dem Verkäufen nennen kann ?
...habe das Relais über das Forum erworben und dem Monteur in die Hand gedrückt.Auf Nachfrage hin war das Problem nicht bekannt bzw. fiel wohl nicht auf.
...haben wohl alle eine Schulung im "dumstellen" erhalten.
Frei nach dem Motto: "Dummheit schafft Freizeit!"
-
...kann leider keinen verklagen, beschimpfen, als unfähig bezeichnen und die Schuld in die Schuhe schieben...
...das Update hat einfach funktioniert und der Clone läuft auch!
-
...ich habe das Relais in der Werkstatt tauschen lassen, weil ich am Neuwagen(Cabrio) nicht den halben Innenraum zerlegen wollte. War kein Problem und seit dem ist Ruhe...
-
...schön und wie hoch sind denn nun die Kosten in Deiner
kleinen Werkstatt
???
-
...dann ist ja alles gut, sucht weiter!