...ja, müssen 60mm kürzer.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Herr Gott, liest denn Keiner die Einbauanleitung und die ausführlichen Threads dazu???

-
...eine Rückkehr zum Threadthema wäre wünschenswert!
-
...wer keine Kulanz erwartet aber Garantieleistungen möchte, kann zu jeder Werkstatt gehen die einen digitalen Servicebericht im System vom Smart/ MB erstellen darf/ kann.
Wem das alles egal ist, kann auf den Service auch ganz verzichten, oder ihn selbst durchführen.MMn. gibt es einen Unterschied zwischen preisbewusst und geizig!
Mein Standpunkt: Geiz ist dämlich!
-
...Bauschaum!

-
-
...Insider MB!

-
...aaargh, schau mal unter Systemeinstellungen, da kann man die Standard-Lautstärke einiger Anwendungen einstellen. Vielleicht ist da ja etwas wie "Systenklänge" dabei. Kann erst morgen wieder danach shauen...
EDIT: Schau mal hier ->
Bildschirmfoto 2019-06-02 um 16.16.58.jpg -
...nein, leider nicht.
-
ich habe auch selber schon das 229.51 für meinen (verkauften) 71ps zur Inspektion beim SC mitgebracht und es wurde auch verwendet.
...ja, fahre ich in meinem 451er MHD auch. Aber auch laut meinem
ist es für den Motor des Brabus (256520) nicht zugelassen.EDIT: Dein Preis ist sehr gut!