...falls Du die EQ-App meinst, die Anfänger bei Smart/ Mercedes spielen wohl wieder am Server und überlasten das BackEnd. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Antwort fehlt noch, oder ein Geheimnis?
...ist es nicht, kann manN alles im Forum nachlesen. Es geht Tom auch nicht darum jemanden zu diskreditieren und deswegen hat er mMn. hier auch nicht darauf geantwortet. Tom ist schon groß und kann das auch via PN bzw. in einem persönlichen Gespräch mit dem Tuner regeln und hat das vermutlich schon getan. Ich denke es gehört auch nicht hier her. Falls es Dir schlaflose Nächte bereitet, kontaktiere Tom doch via PN, Du wirst sicher eine Antwort erhalten.
Es ist halt großes Pech und kann immer passieren. Tuner bieten Versicherungen an, auf den Abschluß wurde leider, wie Tom selbst schrieb, verzichtet. Ich kenne einige die mit dem Tuning schon länger herunfahren und noch keine Probleme damit haben. Auch ich habe ein Fzg. in Benutzung, das vom gleiche Anbieter getuned wurde. Dieses verhält ich seit mehreren kkm so wie ich es erwarte.
-
...das steht aber schon in Beitrag 136!

-
...gibt bereits Threads darüber. Ist auch immer Abhängig von der Windrichtung und Windstärke.
Ich habe am Donnerstag einen Termin um das Verdeck nachstellen zu lassen. Mache ich immer im Herbst und im Frühjahr. Aber so leise wie im QP wird es nicht.
-
Frage: geht das nur mit Windows?
...nein, ist unabhängig vom Betriebssystem. Wichtig ist nur die Formatierung auf FAT oder FAT32
-
...Du musst den Akku ja nicht zu 100% laden wenn alles funktioniert wie es sollte! Dann kannst die Abfahrtszeit für den Ladevorgang ja auch vorgeben. Wenn der z.B. 2,5h später als die tatsächliche Startzeit liegt, dann ist der Akku auch nicht zu 100% geladen.
ManN muss ich halt mal mit den Möglichkeiten auseinandersetzen die geboten sind wenn alles so klappen würde wie beworben. Das war schließlich der Grund für meine Leasingverkürzung. Falsche Versprechen und dilettantische Arbeitsweise eines Weltkonzerns!
-
geplante Vorklimatisierung aka Abfahrtszeit geht immernoch nur mit angestecktem Ladekabel
...wurde von Smart auch nie anders kommuniziert! Aber schön wenn das jetzt wenigstens funktioniert. War in den 12 Monaten, in denen ich meinen ED fuhr, nur dreimal der Fall.

-
...und ich dachte noch diese B-männer von TomTom gehen mir tierisch auf den Zeiger. Für jeden unserer 3 Smarts kamen zwei e-Mails und jeweils ein Brief wegen des Updates...
...aber offenbar gibt es immer noch Leute die alles geflissentlich ignorieren.

Was sagt manN nun dazu?
-
...ohm man, Tom, das zu hören tut mir wirklich sehr leid!

-
...die Werkstatt kann die Lenkung überprüfen. Du solltest mit dem Kundendienstmitarbeiter eine Probefahrt machen um ihm zu zeigen was Du zu beanstanden hast.