Ich hätte erwartet, daß da steht : "Termin am 6.5. um 8.30 Uhr bei Hernn/Frau.... Autohaus...." und die Navigation automatisch die Route berechnet.
...das geht nur mit der kompletten Europakarte! ![]()
Ich hätte erwartet, daß da steht : "Termin am 6.5. um 8.30 Uhr bei Hernn/Frau.... Autohaus...." und die Navigation automatisch die Route berechnet.
...das geht nur mit der kompletten Europakarte! ![]()
...sehr schade Marcus! ![]()
...nun weißt Du auch warum @Torro vom Brompton so angetan ist und Dir dazu geraten hat. ![]()
...das hört sich doch gut an. Ich denke dass das einer Beobachtung über einen Zeitraum bedarf bevor Du belastbare Schlüsse ziehen kannst.
Aber alles in Allem schön zu hören dass es geklappt hat. ![]()
...die schöne Heckansicht wird leider etwas durch die AHK getrübt. Schade dass diese nicht abnehmbar ist.
...den Anfang des Threads fand ich spannend, nun bin ich raus!
...Du gibst ja wirklich Vollgas! ![]()
wenn man aber hergeht und das bild entsprechend verkleinert, man kann die vorderen 10 zentimeter rundung schwarz lassen müsste es doch gehen.
...ich denke das müsste man mal ausmessen und dann schauen ob der Effekt der gleiche ist. Wenn Du das Bild als Datei hast, kannst Du doch mal versuchen wie es ausschaut. Suche Dir ein Bild von einer passenden Haube und spiele mal ein wenig herum.
Meiner Meinung nach erreichst Du allerdings mit Airbrush den besten Effekt, weil es plastischer wirkt als eine Folie und wertiger.
Hallo Rudolf, wenn das eine Folie werden soll, dann müsste die mit den Schattierungen bedruckt werden. Das ist teuer! Ich denke da kommst Du mit einer Airbrush-Lackierung günstieger. Zudem wird das Motiv nicht die Form behalten, wenn es auf die Haube aufgebracht wird, denn diese ist ja nicht eben.