...finde auch die 150,-€ ein Schnäppchen! Würde ich auf jeden Fall auch nehmen. Ich denke ihr habt da alles richtig gemacht. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...klingt ja interessant! Wäre evtl. hilfreich um welches Bundesland es hier geht. Baurecht ist Ländersache.
Ich habe hier in NRW die Installation einer Wallbox in meiner Garage bei der Gemeinde beantragt. Dabei habe ich eine ausschließlich private Nutzung angezeigt. Dem Antrag wurde stattgegeben und Düsseldorf hat mich großzügig mit 1.500,-€ Förderprämie unterstützt. Dabei flossen sicher auch Umstände wie die vorhandene PV-Anlage des Gebäudes und die Ausschreibung als Mischgebiet nach § 6 der Baunutzungsverordnung (BauNVO) mit ein.
Das Thema ist sehr spannend und der Unterschied Garage zu Carport auch signifikant.
-
...danke für die Zwischeninfo André, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
-
...wir werden uns wohl aufs Abwarten und Spekulationen beschränken müssen.

-
...ich hoffe dass das ein verspäteter Aprilscherz ist. Wer kauft denn so ein Quietscheentchen? Disney-Parks vielleicht.

-
Aus diesem Grund würde ich den TomTom-Support anschreiben, damit sie dir die Karte auf Westeuropa umändern, vorausgesetzt du kannst auf die restlichen Länder verzichten.
...und auf die Sprachbedienung des Navis.
-
...naja, die Kabel kann manN auch sauber verlegen und mit textilem Klebeband für Kabelbäume fixieren.
Ich mag es aufgeräumt und wenn professionell gearbeitet wird.

Mein Lehrmeister sagte vor 40 Jahren schon: "In der Zeit, in der Du es hinrotzt, kannst Du es auch sauber und ordentlich machen!"
Recht hatte er!

Aber wenn es Dir so gefällt, dann lass es so.
-
-
...ist wirklich ein schicker Wagen, Glückwunsch noch einmal!

-
...Danke, ich richte es aus. Grüße auch an Ute, wir sehen uns ja in der Klassikstadt!