Willkommen, wie Du selbst schreibst ist es Dein erster Beitrag hier, dennoch...
...ein paar Informationen zum betroffenen Fahrzeug wären bei so eine Frage schon hilfreich!
Willkommen, wie Du selbst schreibst ist es Dein erster Beitrag hier, dennoch...
...ein paar Informationen zum betroffenen Fahrzeug wären bei so eine Frage schon hilfreich!
Hat meine Versicherung auch alles und zusätzlich 60 Monatte Kaufpreiserstattung bei Totalverlust und/ oder Totalschaden!
Meine Wallbox gehört zum Gebäude, ist nämlich daran festgeschraubt, genau wie das Ladekabel!
Wie Moritz schon schrieb, überflüssig! Auch wenn Du alles dreifach versichert hast, zahlt im Ernstfall nur eine Versicherung pro Schadensfall einmal!
(M)ein Versicherungsvertreter wusste das, er kannt eben alle meine Versicherungen!
Geiz ist oftmals viel zu teuer!
...verstehe diesen Thread nicht! Ich bin zu meinem Versicherungsvertreter und habe mir ein Angebot machen lassen. Der Smart ED hat mich im Jahr bei 150/ 500€ Selbstbeteiligung keine 300,-€ gekostet. Wozu sollte ich dann noch weiter herumfragen?
...Du solltest Deine Anfrage im Marktplatz unter Suche einstellen und nicht in jedem Thread!
...sehr schade Uli! ![]()
Andreas, sorry, habe es korrigiert. Bin wohl manchmal schneller als das Bord. ![]()
...es ist ein offener Stammtisch Torsten, jeder ist willkommen! ![]()
...sehr schön, freuen uns auch! ![]()
Habe Dich und Ute eingetragen. ![]()
PS: Hoffe auf eine kurze Mitfahrgelegenheit um mir mal einen Eindruck von Fahrwerk und Auspuff zu verschaffen. ![]()
Hallo Freunde des Smarts,
nach einer längeren Pause und ein paar privaten Treffen der Gründungsmitglieder, wollen wir erneut versuchen uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammen zu finden.
Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.
Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren Stammtisch zu besuchen. ![]()
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 15. März ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"
Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela3. Torro4. Conny
3. Andreas
4. Ute
5. Smartville
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
.
---cut---Ende---der---Liste---cut---
...ich bewundere Deine Geduld, Klaus, so habe ich Dich kennengelernt! Respekt! ![]()
...wir sind dabei! E-Mail ist raus! ![]()