PAL ist wichtig! NTSC kann das Display nicht.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...schon mal bei mbgtc.de geschaut? Dort das gewünschte Fahrzeug auswählen und dann das benötigte Produkt suchen.
-
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 15. März ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela3. Torro4. Conny
3. Andreas
4. Ute
5. Smartville
6. Steffel
7. Sabine
8. Matthias
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
Es kommt keine B-Ware an mein schönes Auto.
....so unterschiedlich können Ansichten sein. Es gibt hier User, die geben vie Geld dafür aus um B-Ware an ihre nicht Brabus-Fahrzeuge zu montieren.

-
...ich kann Dir leider nicht sagen wie lange es üblicherweise dauert bis der Versicherungsvorschlag zugestellt wird, nur dass es sich nicht lohnt darauf zu warten!
Der Vorschlag meiner Versicherung war um einiges günstiger bei individuellem Zuschnitt. Z.B. 60 Monate Kaufpreiserstattung bei Totalschaden, oder Totalverlust. Nicht zu verwechseln mit Wiederbeschaffung - wäre auch bei meinem Fahrzeug nicht möglich!

-
Alles anzeigen
Hallo Freunde des Smarts,
nach einer längeren Pause und ein paar privaten Treffen der Gründungsmitglieder, wollen wir erneut versuchen uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammen zu finden.
Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren Stammtisch zu besuchen.

---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 15. März ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. cohabit
2. Angela3. Torro4. Conny
3. Andreas
4. Ute
5. Smartville
6. Steffel
7.
8.
9.
10.
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
...super, wir freuen uns!

-
Danke für die vielen tollen Fotos!
Heil dem neuen König, möge er eine gnadenvolle und festreiche Regendschaft führen!

-
@Leser, manchmal ändern sich aber auch die Lebensumstände und man möchte am liebgewonnenen festhalten. Oder es ist einfach kein Geld da um den Fuhrpark entsprechend umzustellen. Zudem besteht evtl. noch ein "Zwang" alle paar Wochen eine Strecke zu bewältigen, die alternative Fortbewegungsmittel nicht so bequem abbilden können...
...sind auch Möglichkeiten die es in Betracht zu ziehen gilt!
-
Es geht um die Hausversicherung, wenn mir aus irgendwelchen Gründen die Bude abfackelt .
...es tut mir jetzt schon leid, weil es garantiert wieder falsch verstanden wird, aber trotzdem muss ich das jetzt mal fragen!
Was hast Du eigentlich vor der Bestellung und in der ganzen Zeit des Wartens gemacht? Mit dem Fahrzeug beschäftigt und Dich zum Themas BEV eingelesen und somit umfassend informiert jedenfalls nicht! Das steht für mich fest, wenn ich Deine Fragen hier so lese!
Wenn Du hier Hilfe erwartest, dann höre doch bitte auf die Leute die E-Fzg.- Erfahrung haben und lege die vorgefrtigte Meinung von Ahnungslosen bitte ad acta!
Gerade zum JB2 und NDK gibt der Hersteller einschlägige Infos. Hast Du Dich damit schon ausgiebig befasst? Meines Eindrucks nach nicht!
Es kann Dir keiner helfen, wenn Du die Infos nicht an Dich heranlässt! Ein BEV ist nur für Ausenstehende ein Mythos!
Die Kollegen haben hier völlig recht was die Aussagen Deine Elektrikers betreffen, er hat Panik weil er die falschen Informationsquellen anzapft und überreagiert.
Für dass was Du vorhast genügt eine 32A-Anschlussdose, fachgerecht verlegt und abgesichert.Ich hatte mich für die Wallbox entschieden, weil diese vom Land NRW mit 1-500,-€ bezuschusst wurde und für meinen ED noch kein Schnelllader bestellbar war.
Alle Deine Fragen sind schon gestellt und beantwortet, Du musst nur die richtigen Foren lesen! Hier sind die E-Antriebsgegner und die Verbrennerfraktion in der Über
machtzahl!