Also keinerlei Grund, das Öl beispielsweise bei 3-oder 5.000 km rauszuwerfen.
...meine Ausführungen sind, in diesem Fall, auch nur auf das Alter des Öls bezogen!
Also keinerlei Grund, das Öl beispielsweise bei 3-oder 5.000 km rauszuwerfen.
...meine Ausführungen sind, in diesem Fall, auch nur auf das Alter des Öls bezogen!
Warum ich nahezu neues, vollsynthetisches Öl nach dieser Zeit rausschmeißen soll, ist mir unerklärlich
...weil dieses Öl auch altert, Schwefel und Wasser aufnimmt und dabei die Viskosität verliert. Gerade hochgezüchtete Motoren mit geringen Toleranzen brauchen schnell einen Schmierfilm an den neuralgischen Stellen...
...aber Du bist doch gelernter Motorenmbauer, Du solltest es doch wissen!
...Du kannst den Service 90 Tage, oder 3.000km überziehen.
Die Anzeige erscheint 30 Tage vor Ablauf der Zeit. Evtl. Hat der Verkäufer die Anzeige vor der Abgabe zurückgesetzt. Das kann aber auch ausgelesen werden.
Lutz hat recht, es werden die, für die Austattungslinie und georderten Extras, ermittelten WLTP-Werte eingesetzt. Diese ergeben dann den Unterschied in der errechneten Steuer.
Vergleichbar sind also nur noch die Angaben zum CO2-Wert und Hubraum!
...schaut nach einem vollen Haus aus, finde ich spitze! ![]()
...Fehler lag zwischen den Kopfhörern, Klimahaus als Pflichtfeld übersehen! ![]()
...leider lässt sich das Anmeldeformular auf der Homepage nicht absenden! Hotelreservierung ist raus.
...ja, offiziel brauchst Du aber einen besoderen Befähigungsnachweis. Aus diesem Grund möchte ich nicht näher darauf eingehen.
Es soll aber auch Leute geben denen das egal ist, die posten dann Ein- und Umbauanleitungen im Internet, oder auf Youtube! ![]()
...dabei +1! ![]()
Hallo und willkommen im Forum!
Es ist das gleich Prozedere wie im Coupe. Batterie abklemmen, vier Schrauben pro Sitz lösen, vorsichtig anheben und die Steckverbindungen trennen, neuen Sitz einbauen alle Verbindungen herstellen und erst dann die Batterie wieder anklemmen.
Steht alles schon im Forum, suche mal bitte modellübergreigend, oder QP.
Viel Spaß!