...das ist nicht gemeint. @nils denkt evtl. an Parameter die für S/S verantwortlich sind. Z.B benötigte Temperaturen, oder Spannungswerte...
Ist aber nur meine Vermutung und liegt bestimmt weit daneben. ![]()
...das ist nicht gemeint. @nils denkt evtl. an Parameter die für S/S verantwortlich sind. Z.B benötigte Temperaturen, oder Spannungswerte...
Ist aber nur meine Vermutung und liegt bestimmt weit daneben. ![]()
...hänge die Batterie mal über Nacht ans Ladegerät.
...warum nicht? Bekommt jeder eine Kelle Suppe, die der Kellner im Vorbeirollen ausgibt. ![]()
...ab wann ist denn Annahmeende? Wie viel Stellplätze hat der Parkplatz denn?
Ist ja eine tolle Anzahl an Smarts zusammen gekommen, Respekt! Freuen und schon! ![]()
Ich vermute das Media System akzeptiert sie sonst nicht.
...das hat damit nichts zu tun! Ein Klon ist immer eine 1:1 Kopie. Sonst wäre es kein Klon!
...wer lesen kann...
...ich zitiere mich mal selbst. Schade dass das Datum nicht angezeigt wird, aber mit einem Klick auf den Nickname im Zitat springt manN zum Originalbeitrag vom 06.11.2018.
Nun die eigentliche Azssage, weil damals spekuliert wurde: Ich habe heute die 3x AAA-Akkus gegen neu geladene ENELOOP ausgetauscht, weil die Fahrerseite gestern abend nur noch einen schwachen Lichtkegel warf.
Der Smart wird im Schnitt sechs Tage die Woche benutzt, mit mindestens 16-maliger Türnutzung auf der Fahrerseite pro Tag!
Ich möchte euch damit nur sagen, wenn ihr Änderungen an der SD- Karte vornehmt, müsst ihr sie auch im Auto verwenden und den Klon neu anfertigen. Das habe ich heute selbst erfahren müssen.
...das wurde aber auch schon mehrfach hier so publiziert! Original updaten, dann is Fahrzeug, Karte einlesen lassen, dann Originalkarte klonen und anschließend den Klon im Fzg. nutzen.
Mit der Original Karte und einer 64 GB Class 10 Karte
...und was nutzt diese große karte? Beim klonen wird die Datenstruktur 1:1 übertragen, Deine geklonte Karte hat auch nun auch nur eine Kapazität von 8GB!
...könntet ihr bitte diese unnötigen Vollzitate unterlassen, danke! ![]()
....ein fähiger Lackierer kann die Farbe bestimmen/ ausmessen und auch mischen.