Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...war ein toller Nachmittag und ein schöner Abend! :thumbup:

Danke an alle Teilnehmer und das ORGA-Team! :thumbsup:

@all, aus einer spontanen Idee zu einem "Parkplatztreffen" wurde ein tolles Event mit 41 Fahrzeugen, guten Gesprächen, vielen Anregungen, neuen Ideen und leckerem Essen. Die Teinehmer an solchen Veranstaltungen sind alle nett und auskunftsfreudig...

...also traut euch, es kann nur gut werden! :thumbup:

...war wieder ein toller Abend gestern! Wir hatten großen Spaß und gute Gespräche. :thumbup: Es hat uns gefreut euch alle zu treffen. :thumbsup:

Auf dem Heimweg sind wir dann leider in einen Stau geraten, drei Unfälle hintereinander und 90 unfreiwillige Minuten Stillstand waren nicht so erfreulich. Aber wir sind gesund zu Hause angekommen, nur das zählt. :)

...bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal etwas loswerden.

Der Threadtitel heißt "...-Stammtisch Linden(Hessen)..."

Ich spreche damit alle Freunde des Smarts an und sehe diesen Stammtisch als offenen Stammtisch, an dem jeder teilnehmen kann der es möchte!

Mir persönlich ist es dabei völlig egal mit welchem Fahrzeug wer anreist, ob er jemals einen Smart besessen hat, oder erst vor hat einen anzuschaffen. Ich unterscheide nicht ob 450 Oldliner, oder 453 Brabus, ob Einzelstück, oder Schlechtwettergurke, oder was auch immer.

Mir geht es um die Menschen, die sich zusammenfinden um einen netten Abend miteinander zu verbringen. Darum nette Gespräche über Themen zu führen, die einen gerade bewegen, um Tipps und Tricks auszutauschen, um in netter Runde etwas leckeres zu essen...

...einfach um Geselligkeit!

Ich werde je nach Situation entscheiden mit welchem Fahrzeug ich dort erscheine und es ist mit vollkommen Latte ob es einen stört welches Fahrzeug ich auswähle.

Ich besuche diesen Stammtisch weil ich Bock auf die Leute habe und das war auch der Grund ihn nach einer Pause wieder Leben einzuhauchen.

Auch ist eine Anmeldung zu diesem Stammtisch nicht zwingend erforderlich, wer erscheinen und teilnehmen möchte, der kann das tun. Eine Anmeldung macht es nur etwas einfacher den Platzbedarf einzuschätzen und ggfs. die Reservierung zu erweitern.

Wir sitzen meist bis zur Schließung des Restaurants(00:00 Uhr), so dass auch Kurzentschlossene später noch dazustoßen können...

...in diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Tag und freue mich auf die Menschen, die es heute Abend zu uns zieht!

Hallo Freunde des Smarts,

nach einer längeren Pause und ein paar privaten Treffen der
    Gründungsmitglieder, wollen wir erneut versuchen uns in einer gewissen
    Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammen zu finden.
    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.

Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.

Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation
    in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte
    auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren
    Stammtisch zu besuchen. thumbup.png

---cut---Beginn---der---Liste---cut---

Termin: Freitag, 15. März ab 18.30 Uhr
    Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"

Teilnehmer:

1. cohabit
    2. Angela
    3. Torro

4. Conny