...liest sich wie eine traurige Wahrheit. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Du solltest Dich um etwas mehr Wissen bemühen, bevor Du hier Dienstleister als Betrüger hinstellst.
Die Reparatur bzw. das Nachlackieren von Mattlacken ist kostspieliger und aufwändiger, weil eine Einlackierung(Spotreparatur) sehr schwer möglich ist und die Lackierung eher großflächiger ausfällt. Ebenso ist bei Mattlacken das beliebte "beipolieren" nahezu unmöglich, weil eben matt!
Das werden Dir auch die hier anwesenden Fachleute bestätigen. Wenn sie denn noch Lust dazu haben.
-
...alle Plätze sind ausgebucht, außerdem ist es das Treffen von Finius und den Smart Freunden Rhein Main. Das soll auch so bleiben!
Zudem sind viele der Stammtischteilnehmer ohnehin in der Klassikstadt dabei.
-
Liebe Freunde des Smarts,
der Strammtischtermin fällt auf den Karfreitag. Da die meisten Teilnehmer im Urlaub sind, einschließlich uns, fällt der April-Stammtisch leider aus.
Die Tischreservierung ist storniert.
-
Trommelbremsen hinten und das Frontlogo schwarz gemacht.
...gute Idee, dann kühlen sie auch nicht so schnell ab! Die Formel1 zeigt, dass da manche Probleme haben ihre Bremsen auf Temperatur zu bringen.

-
...hmm, ich sag mal so: Mit dem BEV von Smart hatte ich riesen Spaß.
Mit den, noch bei mir verbliebenen Verbrennern von Smart, habe ich große Freude!

-
...danke Rudolf!

-
...sehr schick!

-
Es handelt sich hierbei um kein Verbrechen, sondern um ein Vergehen.
...Du bist der Jurist!

Wie sich eine Freiheitsstrafe wohl in einem Führungszeugnis macht...
Vorsatz ist dank dieses Threads ja nachweisbar!
-
Laufe ungern 10 Kilometer zur Arbeit
...das ist kein Argument für die Begehung einer Straftat! Du weißt um den Vorgang und handelst vorsätzlich! Nimm Dir einen Leihwagen und kläre dann wer die kosten übernimmt. Selbst wenn Du darauf sitzen bleibst ist es billiger als der Prozess der Dir gemacht werden kann.
Ich habe dafür absolut kein Verständnis!!!