...dann lest mal -> hier weiter!
Ist etwas Lesestoff, sollte aber die benötigten Infos und Ratschläge bringen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ernsthaft?
...ja ernsthaft! Nicht umsonst wird bei den Fahrwerken zwischen QP und Cabrio unterschieden.
Dazu kommen bei der Einstellung noch Beschleunigung(Eintauchverhalten), Seitenneigung(Einschlagverhalten und Gewicht). Ein Fahrwerks-Fachmann kann das bestimmt detailierter erklären. Das teuerste Fahrwerk macht keinen Spaß und bringt keinen Nutzen, wenn es nicht präzise eingestellt ist.
Wenn ich das Geld dafür in die Hand nehme, dann möchte ich das Optimum. Aber evtl. bin ich ja auch nur ein Spinner.
-
...muss nicht schlechter werden, Volvo haben die Chinesen ganz gut getan! Jedenfalls besser als es die Amis taten!

-
@Carlos und @The Gecko können dazu was sagen, die haben den direkten Vergleich
Haben sie eben nicht 90PS QP und 109PS Cabrio(wenn der kleine André noch nichts geändert hat), andere Gewichte, andere Leistung, andere Lenkung, anderes Fahrverhalten -> nicht vergleichbar!...
...sorry fürs klugschxxxen
-
...das solltet ihr auf euch zukommen lassen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wer bis hier hin durchgehalten hat, der schafft es auch bis zum nächsten Update!

Mich würde es freuen, wenn man die Probleme endlich in den Griff bekäme.
-
Hallo Katja und willkommen! Schreib doch mal den User @Aser eine PN, der hilft Dir gerne weiter.
Ich habe mein Relais auch von ihm und bin top zufrieden.
-
-
-
...die Worte hör ich wohl...
Ich drücke dennoch die Daumen, dass das leidige Problem endlich gelöst wird.

-
...schaut wieder einmal sehr spannend aus, danke!