...so wie ich das sehe ist da ein anderer Diffusor verbaut/ fällig. Die Einbau-Werkstatt hat da den falschen verbaut. Die Frage ist ob die die Teile bestellt haben, oder ob Silke die Teilenummern vorgegeben hat. Bekanntlich sind die Tailermade-Teile nicht so einfach zu besorgen, da hält Brabus die Hand darauf um die Käufer echter Tailermades zu "schützen".
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...miss doch bitte einmal ob Spannung anliegt.
Hört sich fast an als wäre ein Marder zu Besuch gewesen -
Hallo, nachdem mein ED am Freitag zurück an die MB-Leasing geht, biete ich hier die Teile an.
Sie stammen aus einen ED Cabrio und waren 8 bis 10 Monate verbaut.
Es ist alles sauber und nichts gebrochen, oder vermackt. Teile kommen aus einem Nichtraucherfahrzeug.
Versandkosten kämen bei Bedarf dazu.Windschott, original Smart - 40,-€VERKAUFTHochtöner, original JBL/ Smart - 85,-€
smart-453-forum.de/gallery/image/1871/smart-453-forum.de/gallery/image/1870/Seitenblinker Rauchglas, Zubehör mit E-Prüfzeichen - 6,-€VERKAUFTEinlagen für Getränkehalter und Seitenfächer, Zubehör - 15,-€VERKAUFT
Preisanfragen bitte nur über PN, danke!
-
Wollte mir halt gern einen Brabus kaufe
...das kann ich sehr gut nachvollziehen. Offenbar sind wir aber nicht die einzigen User die so denken. Die Brabusdichte in diesem Forum hat in letzter Zeit enorm zugenommen.

-
Dieses Brabus QP liegt bei 34,-€/Jahr.
-
Hallo Sanne,
auf den Neupreis gerechnet ist das kein Schnäppchen. Was wurde denn am Fahrwerk genacht? Nur die Federn getauscht, oder ein komplettes Fahrwerk eingebau?
Ist der Auspuff auch von CS, oder original?
Welche Farbe ist unter der Folie(Farbe der Zelle im Original)?Die Ausstattungsliste enthält auch Fehler.
Um den Preis besser einschätzen zu können müsste man wissen was noch geändert wurde. Nür für das bisschen Folie, Räder und Federn wäre mir das zu wenig Nachlass. Für mich müsste da eine 1 vorne stehen, also 19.900,-€ wäre OK. Kommt auch immer etwas auf Angebot und Nachfrage an. Als ich im August meinen Xclusive gekauft habe, hatte der Händler noch einige Brabus herumstehen.
Wenn er Dir aber gefällt und Du den Preis i.O. findest, dann kaufe ihn.
-
Hallo und willkommen im Forum!
...die Restreichweite kannst Du mit Bordmitteln nicht ablesen.
Welche Teile des Paketes willst Du denn nachrüsten? Mit den Preisen ist das immer so eine Sache, da gibt es eine sehr große Streuung.
Einige Teile des Brabus-Paketes wurden schon von Usern hier nachgerüstet, da bist Du nicht der Erste. Schau mal über die Suche, da findest Du eineige Threads.
-
Hallo Sanne, ich schon wieder.

Aufpassen Brabus ist nicht gleich Brabus. Es gibt auch verschiedene Brabus-Sonder- und Xclusive Modelle.
Gibt es einen Link zum Wunschauto?
Ach ja, "Ende des Jahres" ist ja auch noch etwas weg.

-
Huhu zurück!

Die Problematik mit der nachgehenden Uhr hatten einige User hier, ich auch. Bei vielen Usern half ein Softwareupdate um die Uhr vom Mediasystem mit dem Kombiinstrument zu synchronisieren. Ein paar, ich auch, bekamen ein neues KI. Allerdings wurde das bei mir in der Garantiezeit abgewickelt.
Der Fehler mit der Synchronisierung ist aber meines Erachtens ein Serienfehler, der kostenlos gefixt werden müsste.
Du wirst Dir allerdings die Frage gefallen lassen müssen warum Du das nicht früher bemängelt hast. Hast Du Deinen Kombi als Neuwagen gekauft? Wann genau? Hast Du deswegen schon vorgesprochen, evtl. den Fehler noch während der Garantiezeit bemängelt? Hast Du das schriftlich?
-
...hole Dir bitte mehrere Kostenvoranschäge ein, wähle die Kundenpakete ab! Nach Wischwasser und Luftdruck kann manN selbst schauen, dafür würde ich keine 60,-€ ausgeben. Frag ob Du das Motorenöl selbst mitbringen darfst. bei eigen angelieferten Filterpaketen liesen sich noch einmal 25 - 30,-€ sparen. Macht aber nicht jede Wersktatt mit.
Das mitgebrachte ÖL muß in einem versiegelten Originalgebinde sein nd der MB-Norm entsprechen. Schlimmstenfalls zahlst 1,50€ je Liter Entsorgungskosten.
Ich liefere immer einen alten 20l BW-Kanister mit für das Altöl. Der ist aber so schwer und verbeult, dass den niemand anpacken möchte und die das Altöl lieber gratis entsorgen.
Ich fahre in allen meinen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor dieses Öl.
Vergleichen lohnt sich!