...selbst Diese Meldung bekomme ich nicht.
Letzte Meldung kan am 03.12.2018 und auch mit deutlicher Verzögerung.
...selbst Diese Meldung bekomme ich nicht.
Letzte Meldung kan am 03.12.2018 und auch mit deutlicher Verzögerung.
EDIT: Bezug auf die Aussage von Klaus:
...das kann ich so bestätigen, ich erhalre die voreingestellte 80% und 100% Meldung nicht mehr. Weder via SMS noch via e-Mail. Wenn ich den Ladestand wissen möchte muss ich zum Fahrzeug, weil auch die EQ-App nicht zuverlässig aktualisiert.
Werde das am 16.01. noch einmal bei dem Händler ansprechen, da habe ich den Termin zur Vorbegutachtung bzl. Leasingrückgabe.
André, dann hast Du einen WA-Bonus. ![]()
...nicht nur für Dich. ![]()
...nein, seit heute bei meinem iPhone auch nicht mehr. Meine 120 Tage seit dem letzten einloggen bei MecedesME sind abgelaufen. Nun kommt der Hinweis auf die Einstellung der WEB-App zu 01.12.2018.
...weiße Spuren hinterlassen in der Regel Salz und/ oder Kalk. Beides sollte in Neuschnee nicht enthalten sein!
Und auch so Sommer/Winter Wechsel merkt ihr irgendwelche Probleme bzw. Spuren auf dem Stoffdach?
...welche Spuren erwartest Du? Das Stoffdach ist, wie auch ein Cabrioverdeck, anfälliger für Staub und Pollen. Beides lässt sich abwaschen. Eine spezielle Pflege kannst Du Dir sparen, weitere Hinweise sollte die BA enthalten.
man wartet auf Schlauchschellen die lt. Smart zwingen! mit getauscht werden müssen.
...dann frage bitte auch nach ob das Kompetenzteam in Deinem SC die auch festgezogen hat. Ich denke da gerade an den weißen 44er eines Forumskollegen...
...hmmm, ich habe die Schalen auch im ED und konnte das so noch nicht feststellen. Wenn das Fzg. in 3 Wochen zurück geht, kommen die Teile in meinen Brabus. Ich finde sie klasse, auch ohne zusätzliche Textilmatten.
Klar, kann aber auch am Schuhwerk liegen.
Der einzige Nachteil: Sie sind aus Hartplastik, das fühlt sich etwas unangenehm an, wenn man den Fuß mit der Ferse dort abstellt.
...fährst Du im Winter barfuß, oder in Sandalen? ![]()
...schau einfach mal in diesen Forenbereich, da findest Du auch schon Antworten.
Ich bitte einen Moderator Deinen Beitrag zu verschieben.