...kärt das doch bitte über die Privaten Nachrichten, danke!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Fazit erarbeiten war schon immer besser, außerdem bleibt es dann im Kopf und manN weiß wovon man spricht

-
Bei den 90 PS (insbesondere: weniger) sind superbreite Reifen wenig sinnvoll, da sie den Verbrauch und Abrollgeräusche erhöhen
Was bitte hat die Leistung mit dem Abrollgeräusch zu tun?
Hier kannst Du etwas über die Physik und die Abrollgeräusche lesen.
-
-
...die Depesche hat auch das ferne Wittgenstein erreicht, jedoch - noch hadert das Weib. Werde den Boten aussenden sobald der Entscheid gefällt!
-
Für wen hab ich mir eigentlich die Arbeit gemacht?
...und warum hast Du so lange gebraucht?

-
...bitte erspare uns diese unsinnigen Vollzitate.
Wenn Du zurückblätterst und die Beiträge des Threads liest, wirst Du herausfinden dass das Steuergrät bei CS-Tuning zum überarbeiten war!
-
...kann Dir die BA leider nicht hochladen, da mit 4MB zu groß. Sende mir Deine e-Mail-Adresse via PN, dann schicke ich Dir dir PDF.
EDIT: Habe sie gefunden!
-
...danke für diese detaillierte Info. Ich hoffe für Dich, dass das Teil einzeln verkauft wird. Der Hersteller wird doch die Turbos auch aufarbeiten,.
Im Zeifel lässt sich an der beschädigten Stelle Material auftragen und die Verzahnung nacharbeiten. Ich drücke Dir die Daumen!Zusätzlich solltest Du Dich an Mastricht wenden, evtl können die ja etwas für Dich tun. Einen Versuch ist es allemal wert!
-
...es besteht ja auch kein Kaufzwang!

@Bikerfreund hat sich diese Einlagen gegönnt und ich verstehe das gut. Habe in meinen Smarts auch welche, weil ich sie nett finde.

In diesem Thread darf jeder präsentieren was er sich und seinem Smart gegönnt hat, das sagt der Threadtitel und ist hier auch Thema.