Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...nutze doch bitte die Suche, es gibt ausführliche Threads
Keinem nutzt ein weiterer...
-
...bitte die Suche nutzen
-
Ich lass den Auspuff doch eingetragen.
...wenn es kein Brabus ist, kann das höchstens ein Gefälligkeitsgutachten werden. Es hat keinen Bestand bei genauen Prüfung. Will heißen: Wenn einer sein Handwerk versteht, dann fällst Du damit auf die Nase!
-
...und verspielst beim Anbau die Zulassung
Kaufe Dir lieber eine fahrzeugspezifische AGA mit ABE von einem Drittanbieter...
-
...naja, in den vergangenen 27 Monaten ist es mir dann doch gelungen eine Windows-Maschine für die Garage aufzusetzen.
-
-
-
...die Frau kann einem ja leid tun
-
...was hat das alles mit der Garantie und -verlängerung zu tun, oder soll gar dagegen sprechen
Du solltest einfach einen zuverlässigeren und kompetenteren Servicepartner aufsuchen
Ich habe bisher noch immer einen (für mich) kostenlosen Ersatzwagen erhalten. Mein Blinkerhebel wurde wegen des von Dir geschilderten Problems dreimal auf Garantie getauscht, ein defekter Nockenwellensensor wurde sogar am vormitag des Heiligen Abend getauscht, dazu wurde extra das Ersatzteil aus einem Neuwagen in der Ausstellungshalle ausgebaut, weil es nicht am Lager war! Kannst Du alles in diesem Forum nachlesen...
Klar, einige Einstellarbeiten werden nicht von der Garantie abgedeckt, aber das sagt einem der Serviceberater beim Übergabegespräch bzw. steht im Kostenvoranschlag!!! Auch sind dem Servicebetrieb bei einigen "Extrawünschen" die Hände gebunden, aber da sollte jeder selbst mal nachdenken wie die Regeln in seinem Job ausschauen.
Vieles ist aber auch eine Frage des eigenen Aufritts!
Ich verstehe Deinen Frust, aber das Thema hast Du verfehlt