10.15 lag meines Wissens dazwischen, ..also vermutlich ein Tippfehler..
...yepp, Finger zu breit! ![]()
10.15 lag meines Wissens dazwischen, ..also vermutlich ein Tippfehler..
...yepp, Finger zu breit! ![]()
...zwischen der 10.11 und der 10.20 kam noch die 10.15. Setze gerade meinen MAC neu auf, wenn ich fertig bin kann ich mehr zum Kartenupdate vermelden. Habe im ED die 10.20 Zentraleuropa installiert, weil die SD zu wenig Speichrplatz aufwies. Das war am 07. oder 08.12.2018. Es werden offenbar einige Änderungen im Cool&Media gemacht, denn das Navi startet mehrfach neu. Als ich den Brabus aktualisieren wollte hat SMC dann gesponnen. Ich denke dass die Holländer vor den Feiertagen keine Lösung mehr präsentieren werden. In diesem Sinne wünsche ich geruhsame Feiertage...
EDIT: Soryy, war natürlich die 10.15. Habe es geändert.
...schöner Wagen Philipp! Die hätten den vor Übergabe aber ruhig volltanken können. ![]()
...evtl. erreichst Du mehr Interessenten wenn Du Angaben zum Typ/Profil machst.
...zur Qualität kann ich nur sagen: Ventile halten die Luft und die Sensoren wurden erkannt und funktionieren(habe testweise den Luftdruck eines Reifen um 0,5 bar abgesenkt).
Mehr habe ich nicht erwartet. ![]()
nein nein sind auch mit bestellt .Kostet mir 130€
...huch, ich habe diese hier genommen, mein Preisvorschlag von 55€ wurde akzeptiert, Lieferung kostenlos innerhalb von 3 Werktagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...und ich schrieb noch, nimm Deine Frau mit! ![]()
Ernsthaft, dort hat sie die Möglichkeit Fragen zum Auto zu stellen und trifft auf mehr Kompetenz und Beratungswilligkeit als in den SC der Umgebung zusammen! ![]()
...André, der Bereich um die Lenksäule heizt sich bei Langstrecke ziemlich auf. Bei mir kam die Fehlermeldung auch erst nach ca. 150km Autobahn und zwar auf der Hin- und Rückfahrt. Mir ist aufgefallen dass nach den langen Fahrten auf der BAB auch der Zünschlüssel v.a. der Bart gut gewärmt ist. Habe den sozusagen als Taschenwärmer nutzen können. ![]()
Zusätzlich hat der Schnee auf der Smartplakette die Störmeldung des Radars ausgelöst, aber das ist normal, hat meine E-Klasse und der SportsVan auch.
...wer hatte denn am Ende das Parkplatz-Schild? Habe vor lauter Freude über die Kissen den Überlick verloren...
![]()
...
fast wie erwartet kam die Fehlermeldung gestern bei der Anreise nach Delmenhorst und auch heute bei der Rückreise wieder. ![]()
Klaus, lege schon mal das Werkzeug parat, ich melde mich morgen bei Dir. ![]()