...werde ich tun André, freuen uns schon! Besonders toll dass der Große auch wieder dabei ist ![]()
-ende OT-
...werde ich tun André, freuen uns schon! Besonders toll dass der Große auch wieder dabei ist ![]()
-ende OT-
...so, Donnerstag 15:00 Uhr -> neuer Versuch, dieses mal wurden direkt drei Lenkstockhebel links geordert. ManN könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre!
@smart connect, melde mich nächste Woche mal bei Dir, wenn ich die Weihnachtsfeier bei den Weser-Ems-Smarts "überlebt" habe. ![]()
...das ändert sich, wenn die alle ab 2020 EQ fahren müssen! ![]()
Solange Du die Vorgaben für die Reifen einhältst (z.B. vorne 165/65 R15 und hinten 185/60 R15
...wenn es ein Brabus ist, hat er vorn 16"er mit 185er Reifen und hinten 17"er mit 205er Reifen. Für diese Kombi wird es schwer gute Marken-WR mit gleichem Profil zu bekommen.
Rainer, im COC-Brief steht die zulässige Rad-Reifen-Kombination für das Fahrzeug. Lass Dir doch einen Scan vorab vom Verkäufer senden.
Ich fahre auf meinem Brabus 16" 8Y-Felgen mit der 185/205er Kombi- WR ist der Michelin Alpin6. Bin heuer schon im Schnee damit gewesen und sehr zufrieden damit. ![]()
...wenn das Rücksetzen nicht geklappt hat, fahr wieder zum SC und schildere Dein Problem. Frage nach ob die Winterräder auch Sensoren haben. Die sollen diese dann auslesen um zu sehen ob die Batterien in Ordnung sind.
...ist es denn MB nicht möglich einen der VW/AUDI Programmierer abzuwerben? Die Fahrt ins Büro bzw. das Klimatisieren des ED hat 34% Akkuleistung gekostet.
Naja, es sind ja auch gewaltige 3km bis dahin. ![]()
...soviel zur Hard- und Software-Kompetenz eines Miliardenkonzerns:
...und ich darf in ein kaltes Fzg. steigen! ![]()
...dann liegt es wohl an Deinem Limit, denn auf den genannten Plattformen sind Einzelfelgen erhältlich. Jenfalls habe ich am WE noch welche gesehen.
...kann mich @Torro nur anschließen.
Brabus Cabrio C&M mit DAB+ guter Empfang im Rothaargebirge gelegendliche Aussetzer bei DAB.
ED Cabrio mit C&M nur analoger Empfang, dafür aber durchgängig brauchbar. ![]()
...Du musst etwas Geduld aufbringen Herbert, bei meinem hat es auch erst nach dem vierten Anlauf geklappt. Offenbar kann das Media System nur eine begrente Anzahl an Updates verarbeiten. Klingt komisch, ist aber so. ![]()