...nö, wieso solltest Du das? Schreibt doch auch keiner.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...entferen mal die SD-Karte aus dem Kartenleser des Smarts, drücke 5x das Häuschen, das Navi macht dann einen Reset, Warte bis das Navi wieder vollständig hochgefahren ist und meldet keine Karte gefunden. Dann stecke die SD-Karte in den Kartenleser des Smart und warte einen Augenblich. Nach 10-30s Müsste das Navi dann die SD-Karte erkennen und das Kartenmaterial laden.
Sollte das nicht funktionieren, dann kannst Du immer noch bei TomTom anrufen. Bin auf deren Tipps gespannt!
-
Bei den Pirelli ist das Profil gleich?
..nein. müssen allerdings auch nur achsweise das gleiche Profil haben. Wenn Dich das nicht stört ist alles in Ordnung. Mich hat es gestört, deswegen habe ich mich für 16" rundherum entschieden. Sind auch im COC-Papier für den Brabus(109PS) eingetragen, also ohne TÜV-Vorführung freigegeben
-
...eine kleinere Karte installieren, z. B. Zentraleuropa.
-
Herbert, wenn Du die 16GB Karte formatiert hast, dann hat sie 16GB, sobald Du die 4 Dateien wieder raufkopierst hat sie auch nur 8GB. Kannst auch eine 128GB SD nehmen, sobald Du die TomTom-Dateien wieder draufziehst hat diese dann auch 8GB.
-
Du formatierst aber nicht die original Karte,
...funktioniert auch. Backup ist wichtig!
-
...ein Brabus ohne Leder? Sicher?
-
….gerade deshalb müsste der jetzt günstiger sein!
...ich denke(hoffe) eher dass der Brabus "Kultstatus" erreicht und dadurch wertstabil ist!

Du siehst unsere (Hinter)gedanken sind konträr.

-
..schön(wieder von Dir) zu hören Matthias!

-
...vor einem Jahr stand auch der Ausstieg von Smart bei den Verbrennungsmotoren noch nicht so drohend in der Tür.
Das Angebot lässt mich hoffen ein wertstabiles Fahrzeug zu besitzen!