...das halbe Jahr Vorsprung hast aber Du fridolin. Moritz ist quasi Kringel um Dich gefahren! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinen beiden 453 Cabrios sieht es nicht komisch aus.
-
...tolles Gestühl, ich liebe es! Hat was Xclusives irgendwie.

-
-
der Sohn hat sich vor ein paar Monaten extra noch einen gekauft, bevor es keine Benziner mehr gibt
...so war auch unser Gedanke, am 22.08.2018 haben wir schnell noch einen Brabus Xclusive als Cabrio gekauft. Wir zahlen jetzt für die Taschenrakete überschaubare 36,- Steuern und erfreuen uns an dem Kleinen hoffentlich noch viele Jahre.

-
...das kann ich Dir nicht sagen Michael, der Verkäufer war genau so verwundert wie meine Frau und ich. Der Ankauf wurde vom Verkaufsleiter nicht genehmigt, so die Aussage vom Verkäufer. Eine Begründung hatte er auch heute nicht. Ist mir aber auch wurscht, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Der Kaufvertrag wurde storniert, offenbar sind 57k€ nach Liste Peanuts für MB. Mir soll es recht sein! Der Volvo wäre nun der Favorit meiner BEva, aber offenbar können die nicht liefern...
...es bleibt spannend.

-
Gestern den Wagen für die Gattin bestellt - war angenehm überrascht.
....und gestern wieder storniert, weil der Verkaufsleiter entschieden hat die Inzahlungnahme unseres Sportsvan 1,4l TSI 150PS aus 04/2016 zu verweigern.
Dann eben nicht, nun steht noch ein XC40 und ein T-Roc auf der Wunschliste meiner Frau. Muss dann morgen noch einmal los...
-
...fahr zu einem Bosch-Dienst, kaufe dort die Leuchtmittel und bitte sie diese zu verbauen. Das wird wohl der einfachste Weg für Dich sein.
-
...mein ED hat mir heute je zwei Mails und SMS gesendet dass er zu 80% geladen sei.
Die Energie dazu muss er aber aus der eisigen Luft extrahiert haben, denn am Ladekabel hing er nicht.

-
Zuletzt bei BMW wurde ich auf Händen getragen und das war ein Gebrauchtwagen.
...dann solltest Du unbedingt einen BMW kaufen!