Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...wie möchtest Du denn Hardware freischalten die nicht verbaut ist? Wenn der DZM das Signal für die Ambientenbeleuchtung gibt, dann brauchst Du diesen auch.
    Sonst bleibt Dir nur das Signal woanders abzugreifen.

...in den Glaspalästen ist das wohl oft so, Thomas. In meinem "neuen SC" schraubt der Annahmemeister -zumindest Samstags- mit, oder wenn Not am ManN ist.

Auch wenn der "Schlüsselaushändiger" keine Ahnung hat, so sollte er doch wenigstens vorlesen können was auf der Arbeitskarte steht bzw. so ehrlich sein und sagen dass er im Moment nichts dazu sagen kann. Auf Wunsch beim Monteur nachfragen wäre ja auch eine Option. Ich nehme mir dann auch die Zeit zu warten... ;)

...ich fühle mich nicht sonderlich gut aufgehoben wenn der, dem ich meine Fzg. anvertraue, keine Ahnung von der Materie hat und es auch immer wieder deutlich zur Schau stellt. Aus diesem Grund habe ich das SC gewechselt.
    Leider musste ich mit dem Leasingfahrzeug und dem Neuwagen in ein SC bzw. eine Werkstatt mit Smartvertrag. Meinen 451 habe ich weiterhin in der Werstatt meines Vertrauens, die -verständlicherweise- den HickHack von Smart seit zwei Jahren nicht mehr mitmacht und Gewährleistungen und Kulanz über das SC abwickeln muss. Für meine beiden 453er habe ich ein SC gefunden, bei denen mann als Kunde noch das Gefühl vermittelt bekommt willkommen zu sein. Mit Service, einwandfreier Reparaturleistung und unbürokratischer Hilfe haben die mich schon einmal überzeugen können. Ich wünsche mir dass das so bleibt.

Was ich sagen möchte: Als Kunde hat manN immer eine Wahl, manchmal ist die Lösung halt etwas unbequem. ManN muss es eben wollen!