Aber Grundsätzlich müssten doch auch bei dem Satz Winterreifen eigen Schrauben dabei gewesen sein die man ihm nun vergessen hat auszuhändigen....
...nein, wie gesagt: solange es Originalräder sind passen die Radschrauben.
Aber Grundsätzlich müssten doch auch bei dem Satz Winterreifen eigen Schrauben dabei gewesen sein die man ihm nun vergessen hat auszuhändigen....
...nein, wie gesagt: solange es Originalräder sind passen die Radschrauben.
...wenn keine drauf sind, dann brauchst Du auch keine. Siehst Du wenn Du Deine Räder abschraubst. Hat nichts mit den Felgen Deines Schwiegervaters zu tun, sondern mit den Rädern die bei Dir verbaut sind.
Andere Frage, Dein schwiegervater hatte aber schon das gleiche Modell, oder?
...dann passen die Radschrauben.
Falls Distanzscheiben drauf waren, müssen die aber auch wieder drauf, sonst sind die Schrauben zu lang!
...ja, passen, solange es Originalfelgen sind.
...die Nachrüstung der elektrischen Seitenspiegel ist möglich. Du musst halt entscheiden ob sich das für Dich lohnt.
Ich bin mir auch nicht sicher ob der Kabelstrang dafür schon verbaut ist. Denke eher dass die Kabel für el. Spiegel und Hochtöner nachgerüstet werden müssen. Evtl. meldet sich hier noch einer dazu, oder Du musst im SC nachfragen und hoffen das Du einen MA findest der Bock und Ahnung hat.
Hallo und wilkommen!
Hochtönereinbau geht nur bei elektrisch verstellbaren Spiegeln. Schau doch mal wo die HT sitzen, da kommt auch die mechanische Verstelleinheit raus.
...im Forum gibt es einen Thread in dem ein User den falschen Heckabschluß erwischt hat. Ich erinnerte mich bei Deiner Frage daran. Es gab auch Bilder von den unterschiedlichen Befestigungspunkten. War meines Erachtens in einem Thread zum Einbau einer Sport-AGA.
Ja, leider lässt die Dokumentatuon bei MGTC.de manchmal zu Wünschen übrig.
...sind nicht gleich!
auch bei meinem Smart EQ Bj. 09/2018 funktioniert die VK über Zeiteinstellung Kombi oder per Smart-Control APP nicht (dabei spielt es keine Rolle ob mit angeschlossenem Ladekabel oder nicht).
... die VK zur Abfahrtszeit funktioniert auch nicht ohne angeschlossenes Ladekabel! Siehe BA Seite 95, gibt es auch online. Zum besseren Verständnis für ein neues Fzg. und dessen Funktionen, siehe auch Punkt 4 meiner Signatur. ![]()
Bildschirmfoto 2018-11-18 um 09.54.32.jpg
Zum Vergrößern auf die Vorschau klicken!
...ah, ok, danke! Mangels FB kannte ich den Termin nicht.