Touren haben wir alle auch nochmal bei uns im Kalender tb77.de unter Termine:Touren,Stammtische usw. eingetrage
...danke André, nur den 05.10.2019 hatte ich noch nicht im Kalender, was ist das für eine Tour?
Touren haben wir alle auch nochmal bei uns im Kalender tb77.de unter Termine:Touren,Stammtische usw. eingetrage
...danke André, nur den 05.10.2019 hatte ich noch nicht im Kalender, was ist das für eine Tour?
...und das wird wohl in Zukunft auch nicht mehr besser
...doch wird es, ab 2020 gibt es keine Drehzahlschwankungen mehr bei Neufahrzeugen! ![]()
Das Dröhnen wurde ebenso beseitigt wie das leichte verziehen des linken Endrohres.
...dann freue ich mich auf die ersten Höreindrücke! ![]()
...nach zweimaligen Anstoßen über die Web-App lief die sofortige VK heute beim ED.
VK zu Abfahrtszeit am Ladeziegel -> Fehlanzeige!
Hallo Holger,
halte doch lieber nach einer legalen AGA Ausschau. Damit fällt nämlich schonmal der Brabustopf raus. Für den 90 PS Motor hat der keine Zulassung.
Ich tendiere zur CS-R AGA, wie Andreas schon weiter oben schrieb. Fox ist mir zu laut und mich stört auch die mögliche Verformung der Endrohre bei intensiven Fahrbetrieb.
Die CS-R hat eine ABE auch für Dein Fahrzeug. Das wäre mir wichtig!
...bin zu 75% auch dabei. Muß in der nächsten Woche noch den Rest abklären. ![]()
Warum nicht gleich so?
...
...weil noch nicht in D verfügbar, außerdem habe ICH Spaß an der e-Mobilität. Dieser wurde durch den Smart ED noch verstärkt. Außerdem kann ich einen sehr großen Teil meines Strombedarfs selbst herstellen. Der Akku des BEV wäre dann der Speicher um nichts von dem Überschuss ins Stromnetz speisen zu müssen.
Mit der Reichweite des KONA wäre der Smart EQ als Cabrio für mich perfekt.
Der KONA o.ä. soll dann die Bereiche Urlaubs- und Alltagsfahrten abdecken. Möchte in diesem Bereich weg vom konservativen Verbrenner.
...sehr gut, nun läuft es ja. Viel Spaß damit!
...zumindest kannst Du feststellen ob Dein Smart erreichbar ist. ![]()
Wollte ich jetzt aktuelle Daten haben, müsste ich zumindest einmal den Smart mit der Fernbedienung entriegeln.
...oder, mit der App, die sofortige VK aktivieren. ![]()