...auf dem Bild sehe ich Stoffsitze...
Dennoch war meine Bemerkung eher als Scherz aufzufassen und nahm Bezug auf Bilder und Text von MY42!
...auf dem Bild sehe ich Stoffsitze...
Dennoch war meine Bemerkung eher als Scherz aufzufassen und nahm Bezug auf Bilder und Text von MY42!
...wie @Blackred schrieb, mit etwas Schmiermittel nachhelfen.
Hab nicht damit gerechnet, dass die Teile sich so festfressen.
...das liiieeegt an der Berliner Luft Luft Luft! ![]()
![]()
![]()
...welche Armlehne hast Du verbaut?
Bezugsquellen kommen immer gut, auch wenn es Eigenwerbung ist. ![]()
![]()
![]()
Wenn Du den Gurt bei Nichtbenutzung über die Seitenwange des Sitzes legst, reicht auch der alte Gurtstopper aus. Siehe Dein Bild! ![]()
...ernsthaft? ![]()
Die Entriegelung hast Du gedrückt und gehalten?
hat hier jemand was gegen Kombis.
...passt nicht zum Thema und würde hier zu weit führen! ![]()
![]()
@Franke, falls Du mich meinst...
...bin da leider ein schlechter Maßstab, bekomme mehr Prozente als ein MB-Mitarbeiter.
Falls es Dich dennoch interesseirt, schreibe mir bitte eine PN.
Ich halte nichts von der Bekanntgabe persönlicher Konditionen im öffentlichen Bereich eines Forums. Das gibt nur böses Blut. Ich spreche hier nicht von den üblichen 10+% die fast jeder bekommt. ![]()
PS: Es sollte jeder selbst entscheiden was ihm Sicherheit und Optik wert ist und welche Priorität er worauf legt. Auch Stahlfelgen mit guter Winterbereifung erfüllen ihren Zweck, habe ich auf dem ED und kommen diesen Winter wohl das erste und letzte Mal zum Einsatz!
...gefällt mit gut Andreas! ![]()
Bin gespannt wie lange die Lackierung des Türöffners hält. Wie viele Schichten Klarlack sind denn drauf?
Eben angeliefert: 8Y-Felgen mit Michelin Alpin6 in 16"...
01be5f67-801c-4682-b8e6-d8392d8beaeb.JPG
...werden dann am Freitag montiert. Für Dienstag ist im Rothaargebirge der erste Schnee angesagt.
...dann eröffne doch auch bitte einen eigenen Thread zu Deinem Problem! ![]()
Hilfesuchende werden es Dir später danken...