bei mir sind die Scheinwerfer leider total verstellt.
...ein Grund mehr einen Fachbetrieb aufzusuchen. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden es Dir danken. ![]()
bei mir sind die Scheinwerfer leider total verstellt.
...ein Grund mehr einen Fachbetrieb aufzusuchen. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden es Dir danken. ![]()
...sehr schick! ![]()
...wieso steht der in der Garage? Dier erste Akkuladung ist hoffentlich schon verbraten?!? ![]()
Viel Spaß nun beim stromern! ![]()
![]()
...bitte wieder zum Thema zurück!
Zur Diskussion üner Sinn und Unsinn könnt ihr in die Plauderecke ausweichen, danke!
...hatten wir das nicht alles schon in den ersten Beiträgen geklärt? ![]()
...Gratulation zum ED! Ich bin gespannt was daraus wird. Viel Spaß beim Umbau und der Nutzung! ![]()
...einige hier aus dem Forun fahren auf ihren Brabus 10mm pro Rad. Auch User mit dem Brabus-Sportpaket und der obligatorischen 16/17" Radkombi. Ab dem Frühjahr 2019 gehöre ich auch dazu. Es schaut auf dem 42 einfach stimmig aus.
Was maximal geht kann ich Dir leider nicht beantworten.
...aber bitte bevor Du die SD-karte in den Kartenleser Deines Computers steckst! ![]()
...ja, wie @PoWder schrieb, die Livedienste gehören zum Fzg. und sind für die ersten 3 Jahre kostenlos dabei. Radarkameras sind von Haus aus ausgegraut, also nicht verfügbar. Solltest Du ein Abo für bspw. 1,5 Jahre bei TomTom erwerben, wird automatisch die Restlaufzeit der Livedienste hinzugebucht. Findest Du auch alles in den entsprechenden Threads, welche Du ja schon gefunden hast.
Ich kann Dir nur empfehlen die Threads dazu vollständig und aufmerksam zu lesen. Das spart Geld und Nerven.
Viel Erfolg!
Loseblattsammlung von Rechnungskopien? Selbst wenn die aufgehoben werden sollten ist die Reiehnfolge und damit auch die Übersicht „auf einen Blick“ nicht mehr da.
...es sind immer auch Kilometerstand und Datum vermerkt. Damit kann manN schon einen Überblick erlangen...