...sollte bei 86,-€ inkl. MWSt. liegen, bin aber im Moment nicht 100% sicher.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo und willkommen,
lass bitte die Finger von der gebrauchten SD Karte, die funktioniert nur in dem Smart, in dem sie das erste Mal im Kartenslot saß als das Media-System gestartet wurde. Du solltest im SC eine neue Karte kaufen, oder den Verkäufer fragen wo die Karte zum System ist.
-
Vielleicht läuft es ja doch alles glatt und er ist Dienstag schon wieder bei mir
...das wünsche ich Dir von Herzen!
-
...die Allwettermatten mit dem hohen Rand habe ich im ED.
Art.-NR: A453 680 6504
Kosten bei Smart: 85,-€ inkl. MWSt. -
Frage : kommt der fortwo 71 besser aus dem Quark als der forfour oder gleich ?
...meine Meinung nach mehreren 100km jeweils mit einem 44 71PS Handschalter, einem 42 71PS Handschalter und einem 71PS 44 Twinamic...
...wenn Du im Mittelgebirge wohnst. lass die Finger von den Dingern. Kaufe lieber einen 90 PSer, oder besser gleich einen Brabus mit Tageszulassung bzw. als Gebrauchtwagen.
Ich gebe mein Brabus Xclusive Cabrio nicht wieder her, das steht fest!

EDIT: Du must die Fahrzeuge selbst fahren, dann kannst Du Dir das beste Bild machen.
-
Ja, echt ätzend.
Und das kann niemand im SC wieder deaktivieren?...sorry, bin heute erst wieder von der Weser zurück, deswegen sie späte Antwort.
...nach meinem Kenntnisstand ist das so gewollt. Würde mich sehr wundern wenn die Niederlassungen und SCs auf dieses System Zugriff erhalten sollten.
Dennoch wünsche ich Dir dass Du Deinen Stromer bald wieder fahren darfst/ kannst!

-
...bin wieder gut zu Hause angekommen.
Hier auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Axel, Axels Frau und an das gesamte Team!

Es war ein super Event, das schon am Freitag großartig begann. Wenn der Termin in meine Planung passt bin ich auch beim Ansmarten wieder mit dabei. Es war einfach toll!
Tausend Dank noch einmal an die Organisatoren Helfer und Teilnehmer.

-
...durch die vermutlich tiefenentladene Batterie hat diese die Schütze getrennt. Da muss dann eh ein Techniker kommen. Das nimmt ja kein Ende bei Dir. Oh Mann, haben die im SC die HV-Batterie nicht am Leben erhalten. Was Stümper! Sollte diese Trennung wirklich erfolgt sein, dann werden wohl noch zwei Wochen ins Land gehen.

Mein aufrichtiges Beileid!
-
Glückwunsch Gabor, hast Du es nun doch gemacht und einen ED gekauft.

Mal sehen ob ich schon Bilder finde.
-
...nun noch ein paar Sachen zusammenpacken, den Brabus tanken, dann geht es los in Richtung Norden.
Freue mich schon heute Abend ein paar neue Leute kennen zu lernen und ein paar alte Bekannte wieder zu treffen!