...Kommentare kann man kaufen, fällt mit auf dieser Plattform leider besonders oft auf. Allerdings ist die Rücksendung dort auch meist problemlos.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...sehr schade grundi, hätte mich gefreut!
-
...das könnte die Erklärung sein! Ich muss gestehen, ich bin dem Link nicht gefolgt.

-
Ich bin das Fahrzeug nicht probegefahren.
...oh, gut, ein GTI fährt sich jetzt nicht spektakulär.
Aber einen Garagentest muss ich immer machen!Wenn alle Stricke reissen muss ich die obere Kante halt entschärfen.
...wenn diese Möglichkeit besteht ist ja alles in Butter, ich fürchte nämlich dass es nötig wird.
Bin gespannt

-
...btw, wie ist denn die Ausfahrt aus der Tiefgarage mit dem GTI? War es nicht schon beim weißen SUV von Smart kritisch?
-
Kann es möglich sein, das ich kein Erfolg habe da mein Smart Parksensoren hinten hat
...nein. hat damit nichts zu tun. Ich habe auch beides, allerdings original. So wie sich das für mich liest, kommt von der Kamera kein Signal an beim Astrowind. Da kannst Du nur erneut die Verbindungen prüfen und mit einem Monitor testen ob ein Signal von der Kamera kommt.
Viel Erfolg!
-
...es bleibt also spannend!

-
Hast Du meinen Beitrag bei GE nicht gelesen?
...habe nun die Storry gelesen, echt ärgerlich und für mich unverständlich! Ich käme mir veralbert vor. Mich beschleicht das Gefühl die wollen alle nicht dass es zu Deiner Zufriedenheit weitergeht. Lass einen Anwalt prüfen was er diesbezüglich für Dich tun kann. Hoffentlich erwischst Du da keine Pfeife, such Dir einen guten Anwalt für Vertragsrecht. Ich kann Dir nur die Daumen drücken!
Wenigstens halten sie Dich mobil, lass mal eine Kostenanalyse zwichen Deinem und dem Ersatzfahrzeug!
Hat der Kummerkasten sich schon gemeldet?
-
...eine starke Runde, Glückwunsch!
-
...dann nimm den Verkäufer in die Pflicht, ich rechne Dir da zwar keine großen Chancen aus, aber evtl. wollen die ja keinen Kunden verlieren.
Ich drück Dir die Daumen!