Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...hatte mal ein Modell X P100D übers Wochenende. Ein geiles Fzg. Ich war hin und weg! Allerdings standen immer 154.000,-€ unter dem Strich wenn ich ihn fertig konfiguriert hatte. ;(

Schaun mer mal, so ganz aus dem Kopf bekomme ich das Teil nicht, dazu war Fahrspaß und -erlebnis einfach zu groß.

...und um wieder zum Thema zu kommen, bei dem funktionierte die App immer und auch alle Funktionen selbiger. Selbst das Einparken per Smartphone...

...ich hatte sehr viel Freude mit dem Tesla, fühlte mich wie eine Mischung aus James Bond und James T. Kirk. :thumbsup:

Ein unvergessliches Erlebnis! :love:

...man bastelt wieder! Laut Web-App und dem neuen traurigen Versuch einer App ist das Ladekabel meines EQ nicht eingesteckt. Laut Protokoll meiner Ladesäle läd er mit 4,2kWh. So zeigt es auch der ED an.

Naja, irgendwann, wenn die Kanzlerin ihre 1.000.000 BEV auf der Straße hat, wird auch der Weltkonzern Daimle so viel Geld zusammengespart haben, dass er sich eine funktionierende Software nebst entsprechender Hardware kaufen kann.
    Bis dahin hällt man die Kunden eben weiter hin. Steht ja schließlich kein Preis dafür in der Liste...

also, was will der Kunde sich denn aufregen? Das Beste oder nichts!

Ich finde beim Smart außerdem die 15er der Prime-Ausstattung gar nicht so schlecht.

...na dann fahre sie mal auf kurvenreichen Berg- und Gefällestrecken. Da verzichte ich sehr gerne auf 5km Reichweite. Die Motorleistung läd zum sportlichen Fahren ein. Ich habe in den letzten Monaten gerne Reichweitenrekorde dem Fahrspaß untergeordnet.
    Wegen 5 bis 20km mehr Reichweite werde ich nicht auf Komfort und Spaß verzichten, aber jeder wie er mag!

...gratuliere Thomas, die Fahrzeuge von VW sind nicht die schlechtesten. Angela ist sehr zufrieden damit. Solange alles läuft ist auch der Service prima. Im Bedarfsfall ist es wie bei den anderen Herstellern auch. Ich bin überzeugt dass die sicher einen Ausredenkatalog teilen. :D

Aber im Großen und Ganzen ca. 1.700.000 problemlose Kilometer mit VW in den letzten 30 Jahren. :thumbup:

...im Anhang mal meine Konfiguration/ Bestellung von März/ April 2018. Habe mich im August entschieden das Fzg. nicht abzunehmen. Mein Händler war nicht böse, der zweite Kunde dem er das Fahrzeug angeboten hat wollte es genau so haben und freut sich nun über die Lieferung im Dezember 2018.

Soviel zu Ausstattung und teuer bzw. Weiter- und Wiederverkauf. Spinnerte Farbkombis finden eher keinen Käufer. ;)

smart-453-forum.de/attachment/10661/