...sind dabei! ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie aufwendig ist das Kürzen der Antriebswellen?
Antiebswelle demontieren und auf einer Drehbank kürzen. Ich denke Demontage und Montage sind am aufwendigsten. Evtl. kann jemand die AWs zum Austausch der Antriebswellen beisteuern.
PS: Ich weiß dass die Welle gehärtet ist, aber ein guter Dreher bekommt das hin.

-
Ich überlege gerade NACH der erfolgten Reparatur zur DEKRA zu fahren und die dritte Reparatur extern aus Gründen der Beweissicherung beurteilen zu lassen.
Kann manN machen, obwohl ich denke dass sich die neue Werkstatt jetzt den Ehrgeiz entwickelt die Reparatur perfekt abzuschließen.
Die Rechnung schicke ich dann nach Maastricht - dort hat sich ja noch keiner gemeldet.
Die werden die Rechnung nicht übernehmen, ich habe ähnliches durch.
Ein menschlicher Fehler würde die weitere Smart-Nutzung vielleicht wieder "erlauben"...
...sehe ich auch so. Wir sind alles Menschen und machen eben manchmal Fehler. Hauptsache jetzt ist Ruhe.
Haben die denn jetzt die Zylinderkopfdichtung mit gewechselt?
-
...ja, dichtes Auffahren ist unangenehm! ManN konnte aber an jedem Sammelpunkt mit dem HintermanN sprechen und die Situation vor Ort klären. Gehört also mMn. nicht hier hin und ist Schnee von gestern.
Nach meinen Infos ist es bei dieser Tour zu keinem Auffahrunfall gekommen, das alleine zählt!

-
Mich würde mal interessieren, wer von euch, der diesen Fehler hat, irgendwo LEDs verbaut hat!
...nein, -bei mir- keine LED-Leuchtmittel ausser den original verbauten.
Ach ja, Lichtautomatik ist verbaut und war aktiv. -
...bei meinem ED ist seit dem Austausch der Fehler nicht mehr aufgetreten.
-
...gestern abend hat es unseren Neuen auch erwischt. Am Donnerstag wird der Kombischalter links getauscht.
Mutterseelenallein auf der kurvigen Landstraße ohne Fernlich ist doof......alle 15km stoppen, Motor aus und Zündschlüssel abziehen auch!
-
das ist nichts für uns... das ist so ne "elitäre" Truppe ausm Kölner Raum.... lass die Finger davon...
...das will ich von denen persönlich hören!

An der Kaffeetafel konnten sie sich jedenfalls benehmen!

-
Freuen uns schon auf das Ansmarten, wo "TB77" dann mit André A (Blue Steel,) Kessy, meine Wenigkeit (The Gecko) und Regina hoffentlich komplett dabei sind...
...sehr schön, dann kannst Du mir das TB77 auch mal näher bringen.

-
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, Mr. Horsepower hat alles gesagt!
Danke, war Megageil, freuen uns schon auf die Saison-Eröffnung mit euch!