Beiträge von cohabit
-
-
Danke, es ging auch weniger um mich. Ich finde die Infos die ich suche.
Dachte da eher an andere User, die die einfache Lösung bevorzugen!
Die diesbezügliche Leistungsbereitschaft kann ich hier ja täglich bewundern.

-
Wir auch, überlege nur mit welchem.

-
Sht!!! Dann geht der Kombi wohl demnächst zurück an die Leasinggesellschaft!
Habe vollstes Verständnis für die Frustration...
...aber noch ist Zeit das Cabrio zu holen!

-
@Orga-Team,
vielleicht solltet ihr hier noch einmal die Adresse und den Zeitpunkt/ die Tagesordnung veröffentlichen.
Ist die (fast) direkte Abfahrt von der BAB wieder frei, oder besteht die Umleitung noch?
-
war damals ganz lustig - wollte eine orangene innenausstattung und 3 std später war die drinnen
...wäre heute leider unmöglich.
Ich bin immer wieder erschüttert wie schwer man sich tut eine Kleinigkeit zu fixen, auch wenn manN die Lösung schon mitbringt weil sie in Tipps dokumentiert ist.
Die Zeiten haben sich geändert und Leute, die wissen was sie tun, werden leider immer rahrer. Genau wie Leute, die einen ausreden lassen und auch noch zuhören!
-
Ich komme auch mit dr Strechlimo.
...och, warum? Hatte mich aufs Cabrio gefreut!
-
...habe jetzt weder Lust noch Laune die gesetzlichen Bestimmungen zu durchforsten. Aber ich bin mir sicher dass es Aussagen/ Einschränkungen/ Vorschriften bzgl. Lichtquellen mit "weißem" Licht gibt.
Nur mal so, wertfrei, als "Überlegung" in den Raum geworfen, da ja die Prüfzeichen vorhanden sein sollen.

-
...gestern den Brabus zur Keramikversiegelung abgegeben. Morgen, am Vormittag, kann ich ihn abholen. Ich bin gespannt...

Verbaut sind nun die hinlänglich genannten Leuchtmittel, Seitenblinker und Nebelscheinwerfer in Rauchglasoptik, das SSR für die Klimasteuerung (Dank an Artur) und noch ein paar Kleinigkeiten hinter Abdeckungen und Verkleidungen die dem Spaß und der Sicherheit dienen.

Freue mich auf Sonntag und die Freunde die ich dann antreffe. Muss dann noch ein paar Hörproben auf mich wirken lassen.

-
...eine Bescheinigung vom Arbeitgeber über den Verdienstausfall ist auch manchmal hilfreich. Hat bei mir zumindest zu einer gründlicheren Nachkontrolle und einer besser organisierten und strukturierten Fahrzeugübergabe geführt.