...hätte noch ein paar originale Voll-LED-Scheinwerfer mit Rechnung von Smart und allem was zum Einau benötigt wird. Wenn Du mich besuchen kommst baue ich sie Dir auch ein und nehme sie in Betrieb.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ja, ich bedaure es auch, aber mir ist das Risiko einfach zu hoch!
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Auf Grund der momentanen pandemischen Lage werde ich darauf verzichten im November einen Stammtisch zu organisieren.
Ich wünsche euch allen, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt, haltet durch!
-
Na ja, kann man so sehen. Ich möchte aber nicht mehrere 100 Euro in MOPF Scheinwerfer plus Steuergerät investieren mit offener Frage, ob das Ganze dann so funktioniert.
...also jeder der mittlerweile 22 Smarteigener, die mit meiner Hilfe umgerüstet haben wird bestätigen, dass alles so funktionier twie gewünscht. Aber sei es drum, jeder wie er mag! Am Wochenende wird es dann noch ein zufriedener und glücklicher Smarteigner mehr sein.
Man kann hier ja genug über diverse Probleme damit lesen.
...sorry, dass ich es so hart sagen muss, aber dass sind Murxer die nicht wissen was sie tun und ohne Sinn und Verstand an Prametern herumspielen von denen sie besser die Finger lassen sollten!
Ein SC wird da nicht helfen können, denn die haben weder die Zeit noch die Muse tiefer einzusteigen. Alles was von der Routine abweicht sind Böhmische Dörfer. Zudem kommt noch dass keiner die Mehrarbeit zahlen will, von Garantien mal ganz abgesehen.
...aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und meine Erfahrung.
-
...oh manN, ehrlich? Da steckt ihr mehrere 100 Euro in eure Kisten um Brabus Teile dran zu pappen, aber für vernünftige und zudem originale Scheinwerfer mit einem Steuergerät dass alle originalen Funktionen bietet reicht es nicht?
Das finde ich extrem traurig
Sorry, aber das musste ich einmal loswerden...
-
Bitte benutze die Suche
Das Thema wiederholt sich wöchentlich und es wurde schon alles dazu geschrieben, nur noch nicht von jedem.
-
...sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen, Könnte mir aber vorstellen, dass dazu die FIN eines Edition-one-Modells nötig ist.
-
-
...alles gut, meine Hinweise einfach ignorieren!
-
...bin wieder raus, macht einfach!