Es gibt dafür schon einen Thread, verlagert bitte eure unsinnige Diskussion dort hin, danke
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...also passend murxen. Den Reflektor aus der Position drücken geht ja nunmal garnicht! Es fahren schon genug Deppen herum die den Gegenverkehr blenden.
Schade dass die Rennleitung zur Zeit mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt ist
-
...was hast Du erwartet? Jetzt fühlt sich doch keiner mehr für das Produkt zuständig.
Vielleicht übernimmt ja der neue Hersteller/ Eigentümer für sein Produkt mehr Verantwortung wenn es dann mal auf dem Markt ist...
...ich hoffe es jedenfalls!
-
Themenbezug/ Relevanz
-
der war böse
...sorry
-
-
...der Smart hat kein Kurvenlicht
Maximal ein Abbiegelicht...
-
...evtl. war der Akku zu kalt.
-
ich suche 4 Sensoren da ich demnächst auf Allwetterreifen umrüste.
...kaufe sie doch bei dem Reifenhändler der die Reifen dann montiert. Dann hat er keine Ausrede falls sie nicht funktionieren und Du hast alles aus einer Hand. Verhandle einfach einen Gesamtpreis, also mir wäre das den eventuellen Mehrpreis wert.
-
...na hoffentlich bekommen die das Fzg. bis Mai fertig.
Btw. hast Du den Preis für den Scheinwerfer aus dem KV gerade parat? MMn. beträgt die Preisdifferenz zum Voll-LED keine 100,-€, bin aber nicht ganz sicher...