...hier glauben leider zu viele viel zu viel
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...danke nach Leun, ich klingele heute nachmittag mal durch!
-
...warum traust Du Dich nicht selbst
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Auf Grund der momentanen pandemischen Lage werde ich auch im Dezember darauf verzichten einen Stammtisch zu organisieren.
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start in Jahr 2022
Ich wünsche mir, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt und wir uns im neuen Jahr mal wieder persönlich treffen können!
-
...ich hatte auch noch keine Probleme bei der AU, manN muss halt mit einem betriebswarmen Motor zur Untersuchung erscheinen
-
...das finde ich sehe schade Thomas, kann es aber voll verstehen
Das ständig zunehmende "Rauschen in diesem Forum" hat leider einige liebgewonnene User in die Passivität bzw. zu anderen Plattformen getrieben...
...lass uns in Kontakt bleiben.
-
-
...nein, denn ich bin hier on Topic und mein Einwand hat Relevanz!
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das ist genau der Thread in den diese Diskussion gehört...
-
...meinen Preis kennst Du doch gernicht
Außerdem haben diese Leuchtmittel nicht die Freigabe für alle im Smart verbauten H4-Scheinwerfer ! Auch das wird seinen Grund haben...
...und ich muss auch keinem sagen...
wie geil seine originalen LED Scheinwerfer sind
...das wissen alle die sie fahren. Auch sind das (leider) nicht meine Scheinwerfer, sondern eben original Smart-Teile mit Teilenummer und E-Kennzeichnung!
und findet das wieder voll blöd wie alle anderen jetzt auch LED Scheinwerfer haben für einen Bruchteil von seinem Preis und das alles ohne wochenlanges gefummel mit DDT4ALL.
...ach bitte, Armut ist doch keine Schande, das muss man doch nicht blöd finden!
Auch die Parameter sind schnell geändert, das dauert das Hochfahren des Laptops und das Kabel anstöpseln deutlich länger.
Wenn Du richtig gelesen und nicht "gedeutet" hättest, wärst Du auf den Kernpunkt meines Beitrags gestoßen...
...und übrigans bezahlt meine Versicherung die zerstörten Teile die zum Zeitpunkt des Unfalls verbaut sind, denn ich habe eine Rechnung mit Teilenummer auf der auch das Kennzeichen meine Smarts steht.
Aber ich sehe schon, das führt hier zu nichts...
-
Der Motor muss nur ausgehängt werden. Das macht man beim Austausch des Stellantriebs ja auch. Der Bewegungsspielraum im Scheinwerfer ist viel größer als der, den die Höhenverstellung nutzt. Wenn alles im Scheinwerfer verstaut ist, wird der Motor eingehängt und der Reflektor ist genau da wo er davor auch war.
...Du kannst also gewähleisen, dass das Kabelgedöns dann den Stellantrieb nicht blockiert wenn Vibrationen die Lage des Kabelgeknäuls verändern. Wer es glaubt wird seelig...
...für mich ist das Murx!