...wie hast Du das errechnet, oder ist das (D)eine Schätzung?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich persönlich bin das Licht der Full-LED Scheinwerfer von meinem Smart EQ gewohnt. Nicht zu vergleichen it der H4 LED Ausleuchtung.
...da bin ich voll bei Dir
Bei mir ist es zwar kein EQ, aber denoch fahre ich die originalen Voll-LED-Scheinwerfer mit großem Genuss. Ebenso die 23 Kollegen, denen ich bisher bei der Umrüstung geholfen habe. Alle haben sich sehr positiv geäußert, einige haben zuvor auch Nachrüst-H4-LED getestet, aber sich dann unter anderem aus Qualitätsgründen doch für den Voll-LED-Scheinwerfer entschieden.
-
Beim Einbau darauf achten, das die LEDs noch oben zeigen (passt in beide Richtungen)
...ernsthaft? Was für ein Murx, dann haben die die Bauartgenehmigung wohl am Biertisch erhalten...
Ich habe mal gelernt, dass jedes richtungsgebundene Leuchtmittel hardwarecodiert sein muss. Oh man, nicht genug das jede Menge *eppen mit falsch eingestellten Scheinwerfern unterwegs sind, nun auch noch das...
-
mein EQ 4/4 von 6/2018 macht alles was die App ermöglicht anstandslos, bis jetzt? Ich nutze ein iPhone und ein iPad und mit beiden geht das perfekt.
Auch Vorklimatisierung zur Abfahrtszeit? Das glaube ich nicht!
-
deb10042, aus genau diesem Grund habe ich mein Fzg. in 2019 nach einem Jahr(Leasing) zurückgegeben. Ich hatte keine Lust nehr auf Ausreden und Kundenverarsche...
Die beworbenen Eigenschaften, wie Vorklimatisierung zur Abfahrtszeit u. ä., haben nicht einmal 4 Monate funktioniert...
...traurig dass es heute noch genau so ist!
-
...es ist doch immer wieder das Gleiche, alles muss vorgekaut werden
Es gibt einen Link zum Produkt mit Beschreibung und Beiträgen zu diesem, mann muss eben ein paar Zeilen lesen, aber das scheint hier einigen auch schon zuviel zu sein...
...dann schaut doch wenigstens die Bilder an, wenn ihr schon leseunwillig seid
Das wird ja immer schlimmer hier, man man man...
...Rest siehe Signatur
-
Dann lies doch einfach mal alle Rezensionen und schaue die Bilder dazu an
-
Nutze doch bitte einfach mal die Suche
Die Themen sind schon mehrfach und ausführlich erläutert und diskutiert...
-
...die Laufrichtung des Lichts ist entscheiden und auch bei den Blinkern in den Spiegeln läuft das Blinklicht vom Fahrzeug weg nach außen
-
...es gibt keine zivilen Fahrzeuge mit dynamischen Seitenblinkern und Zulassung in D