@Smartville, was hat das mit der E-mobilität zu tun, wenn Idioten dort parken, wo sie nichts verloren haben? ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...sag ich doch, die Welt ist voller ignoranter Arsc...cher. Hauptsache ich!

-
....sehr schön, habe euch eingetragen.

-
...habe eben auf 20 Personen aufgestockt, nun lasst mich nicht hängen.

-
vielleicht bewahrt es ja Andere vor dem gleichen Fehler.
...nö, die lesen nur den letzten Beitrag eines Threads und auch nur wenn es schon zuspät ist. Die jenigen die damit keine selbst verursachten Probleme dieser Art haben, die haben sich vorher kundig gemacht, bzw. die BA gelesen!

-
Was immer da auch plus (Plus in der Kasse? ) gemacht wird.
das Plus kostet 60,-€ und da tut die Werkstatt das für Dich, was Di eigentlich vor Antritt der Fahrt selbst tun müsstest. Schaut nach dem Waschwasser und füllt bei Bedarf auf, kontrolliert Licht, luftdruck und den Stand der restlichen Flüssigkeiten bzw. Betriebsmittel.
-
...sorry, aber dieses Video finde ich viel geiler. Es fährt zum Glück auch ein Smart vorbei und passt somit zuminest ins Forum.

-
was willste machen, du hast einen Termin, das Fahrzeug steht auf der Bühne, Arbeiten werden durchgesprochen und dann geht es an den Schreibtisch und nun kommen die Preise. Nimmst du den smart jetzt wieder mit?
...ja, weil ich den Kostenvoranschlag bei der Terminvereinbarung machen lasse und mir im Zweifel ein Vergleichsangebot einhole.

Aber ich verstehe Dich, es ist etwas Aufwand im Vorfeld und auf dem Lande sicher auch etwas einfacher zu bewerkstelligen.
Hinterher ist manN immer klüger, das nutzt Dir aber jetzt auch nichts. Ich glaube auch dass es schwer werden könnte, im Nachhinein einen Nachlass auszuhandeln. Drücke Dir aber beide Daumen!

-
...und nach 450000 km hab ich noch an keinem Auto Bremsscheiben gebraucht...
...was, da haben manche schon den vierten Motor!

Aber ernsthaft; im Stadtbetrieb können nach 45.000km schonmal die Bremsscheiben fällig werden. Der Preis ist heftig, aber für eine Fachwerkstatt in exponierter Lage durchaus plausibel bzw. üblich.
Deswegen rate ich ja auch immer zu einem Kostenvoranschlag. -