...ist denn nun @Jule_Berlin wieder aufgetaucht?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...schaut super aus Thomas!

-
...das ist sehr Schade Rafael. Mir ist das nicht aufgefallen, als wir starteten war das Band schon nicht mehr an den Fahrzeugen.

-
Hallo ihr Verstrahlten,
es war ja am Freitag ein echter mobiler Stammtisch! Dreimal den Tisch gewechselt, das ist noch zu überbieten. Ich freue mich schon auf euch alle im August!

-
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja schon alles gesagt. Es war einfach Toll und informativ und für eineige auch eine kleine Shopping-Tour.

Da kann ich nur noch zum Abschluß die nette Kellnerin der L´Osteria zittieren
äähh!
PS: Die 200 Beiträge in der "Wöhrderseegruppe" muß ich erst noch alle lesen, sorry!
-
Richie hat am Freitag ab 18 Uhr einen Tisch für 25 Personen in der L' Osteria reserviert
(wer zuerst kommt....)...dafür kommt ein mattes Cabrio mehr. Da braucht manN auch nichts polieren!

-
Hallo, wir treffen uns hier (Text über dem Bild) gegen 17:45 Uhr.
Frei nach dem Motto: "Richie hat am Freitag ab 18 Uhr einen Tisch für 25 Personen in der L' Osteria reserviert (wer zuerst kommt....)"

Wir werden da schon unterkommen. Von einer Reservierung für die Lindener Truppe haben wir abgesehen, um nicht als "Gegenveranstaltung" angesehen zu werden. Evtl sehen wir uns ja schon im Hotel Novina am Wöhrder See. Angela und ich werden spätestens gegen 16:00 Uhr dort sein. Dann könnten wir kurz nach 17:00 Uhr die Smartis auf dem Gelände der Niederlassung abstellen und gemütlich zur L' Osteria schlendern.
-
-
...einen schicken Kombi hast Du da, viel Freude damit!
-
Aber denk dran, die Knöppe haben nur nen bestimmten Lebenszyklus. 1000 mal aufmachen, danach ist Schluss
...Du Schelm, gieß nicht auch noch Ol in das Feuer!