"shangri-la" = Ort der Glückseligkeit
...na dann bleibt nur zu hoffen, dass das lange so bleibt! ![]()
"shangri-la" = Ort der Glückseligkeit
...na dann bleibt nur zu hoffen, dass das lange so bleibt! ![]()
Klaus, das wird schon noch!
...es scheint nun einmal von Smart/ Daimler so gewollt zu sein. Du hast die Wahl. hinnehmen, oder etwas anderes kaufen.
Ich persönlich möchte kein französisches Auto fahren, der 453 fortwo ist mir schon fast zu französich. Mehr möchte ich nicht, ich bin kein Fan dieser Kooperation.
Ich mag das Essen, den Wein und die Frauen aus Frankreich, das reicht mir aber auch schon. ![]()
Auf jeden Fall kennt nicht mal Smart die Funktion. Die BA schweigt sich dazu aus und befiehlt Dauerdrücken.
...naja, da ist die BA vom 451 ergiebieger.
Zum nachlesen -> betriebsanleitung_verdeck_smart_fortwo_cabrio_451.pdf
...kommen die ans Dreirad? ![]()
...ich fand es sehr interessant. Auch hat die Dame, die unser Guide war. sehr veiele Fragen beantworten können. War sehr angenehm überrascht von dem ganzem Konzept. Kenne einige Fertigungsstraßen, aber die in Hambach fand ich außergewöhnlich und gut.
...danke für den ausfühlichen Beitrag Thomas. Also alles wie von mir bechrieben.
Funktion identisch bei:
Smart 451 Cabrio zugelassen 27.03.2014
Smart 453 ED Cabrio zugelassen am 31.01.2018
und ich dachte schon, manche hätten im Finger ungeahnte Fähigkeiten...
...haben manche! ![]()
...die Witterung macht dem Ziegel nichts, da komplett vergossen. Lediglich um die Kontakte des Schuko-Steckes würde ich mir Gedanken machhen, aber da scheint ja alles gut durchlüftet zu sein. Sehe da keine unlösbaren Probleme! ![]()
Klaus, mir gefällt das seht gut!
Oder die Verdeckschalter sind genau so "hochwertig" wie so mancher Blinkerhebel und verursachen Fehlfunktionen.
...wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es nicht an der Badehose! ![]()