Kann leider auch nicht helfen, sorry!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...oh, sorry, das nicht hatte ich überlesen. Danke Thomas! Ziehe meine Frage zurück!
-
...hmm, finde die Preise weder außergewöhnlich hoch, noch außergewöhnlich niedrig. Sind mMn. eher üblich im Vorführ- und Jahreswagen Sektor.
-
...sorry, wollte nur helfen.
-
Reinhard,
ich verstehe Dich und Deine Reaktion sehr gut. Dennoch würde ich noch eine Chance gewähren, es sind schließlich Menschen und jeder hat mal einen schlechten Tag!
Frag doch einfach noch einmal nach ob der Kulanzantrag über den second Level gelaufen ist.
-
Hallo Reinhard,
Du solltest evtl. noch einmal nachfragen wie engagiert der Servicemitarbeiter bei der Kulanzanfrage war. Meine Erfahrung zeigt dass die erste Anfrage durch den Computer in den meisten Fällen abgelehnt wird. Bei erneuter telefonischer Rückfrage fällt der Entscheid dann meist positiv aus.
Es steht und fällt mit dem Engagement des Servicemitarbeiters.
Ich unterstelle hierbei, dass Dein Serviceheft bzw. der elektronische Servicenachweis lückenlos ist und alle Maßnahmen bei Smart durchgeführt wurden. -
...ich auch! Meine Schwester hat zwar an diesem Tag Geburtstag, ist aber kein runder.
-
...wenn Du VA kannten möchtest, würde ich unter einem Millimeter bleiben. Ist dann stabil genug. Nimm 0,5 oder 0,7mm. Musst halt schauen dass die Noppen halten.
-
Dirk, ich denke das liegt auch immer noch am Engagement des Verkäufers/ Händlers und deren Serviceverständnis. Da scheint der Spielraum zur Interpädation immer größer zu werden.

-
...komme gerade von einem Ausflug zurück.
Ich mag die neugierigen Blicke, die das schicke greenflash-Cabrio -komplett geöffnet- auf sich lenkt...
...und die Fragen ob das ein "echter Brabus"(weil man ja nichts hört) ist.

Ich mag meinen ED!