Der Stammtisch Linden wird an den Wöhrder See nach Nürnberg verlegt!
cohabit und Angela reisen am Freitag, 20.07.2018 - am späten Nachmittag an.
Auf nach Nürnberg -> Zur Anmeldung geht es hier entlang!
Der nächste reguläre Stammtisch findet dann am Freitag, den 17.08.2018 wieder in Linden(Hessen) statt. Die offizielle Anzeige wird rechtzeitig erfolgen.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...OK, gerade umgebucht auf das NOVINA; Hambach/ Saarbrücken storniert.
Wir freuen uns schon.

@Rafael, Nachfrage <-> Angebot, Marktwirtschaft eben.

-
...gibt es ein bevorzugtes Hotel? Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag?
-
...sehr schön, Glückwunsch!

-
Hallo Freunde des Smarts,
nachdem unser erstes Treffen bei den Beteiligten gut ankam, wollen wir
versuchen es in einer gewissen Regelmäßigkeit zu wiederholen. Angedacht
ist der dritte Freitag eines jeden Monats.Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 15. Juni 18:30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. Torro
2. Conny
3. cohabit
4. Steffel
5. Brabus Tom
6. Sabine
7. Matthias
8.
9.
10.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
-
....ich drücke Dir die Daumen! Sonst google mal nach Felgendocktor in Deiner Nähe. Je nach Art der Beschädigung können die helfen.
-
...uiii, das klingt nicht gut, mein Beileid!

EDIT: Auch noch hinten, schon bei MBGTC.DE gesucht?
-
Ich habe meine Einträge im Spritmonitor nochmal überarbeitet und alles gelöscht was ich als ‘Sammelbetankung‘ laut Bordcomputer für die Gesamtstatistik mit reingerechnet hatte.
Danke Dir, nun ist es auch für mich deutlich verständlicher.
Bin immer Neugierig wie die ED-Kollegen so unterwegs sind und wie ich ohne Komforteinbußen die Reichweite erhöhen kann. Habe in den letzten Tagen das "Stromern" genossen und ein paar Kilometer zurückgelegt und Ladesäulen getestet.Wenn ich das auf den Fotos von Dir richtig erkannte habe, hast Du die Edition greenflash als QP. Meiner ist ein Cabrio und damit etwas schwerer. Dennoch bin ich mit dem Verbrauch sehr zufrieden.
-